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Ausschreibung - Umgestaltung Hartwigstraße - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:8010183)

Auftragsdaten
Titel:
Umgestaltung Hartwigstraße - Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
8010183
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
26.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
5.500 m2 Straßenaufbruch und Erdarbeiten 1.500 m Straßenrahmen herstellen 5.500 m2 Pflaster- und Plattenbefestigung herstellen 900 m2 Asphaltbefestigung herstellen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB-Bekanntmachung Ausschreibung (02/11)

Vergabenummer:

ASV_ABT21 -2013-0001

Aktenzeichen:

611-2/42-1094

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle)

Name und Anschrift:

Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen

Amt für Straßen und Verkehr

Herdentorsteinweg 49/50

28195 Bremen

Telefonnummer: +49

421-3619780

Faxnummer: +49

421 -3619738

E-Mail:

office@asv.bremen.de

b) gewähltes Vergabeverfahren

Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und

Entschlüsselung:

Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter

www.vergabe.bremen.de

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Bremen, Schwachhausen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Fahrbahn und Nebenfläche

Art der Leistung:

Umgestaltung Hartwigstraße - Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung: 5.500 m2

Straßenaufbruch und Erdarbeiten

1.500 m Straßenrahmen herstellen

5.500 m2 Pflaster- und Plattenbefestigung herstellen

900 m2 Asphaltbefestigung herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden

Nein

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose

einzureichen:

Vergabe nach Losen

Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des

Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Beginn:

01.07.2013

Ende:

22.11.2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nein

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin möglich):

26.03.2013

Bei: siehe unter a) Die Unterlagen sind kostenpflichtig:

Ja

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgelts:

70,00

Zahlungsweise:

Banküberweisung

Empfänger:

Landeshauptkasse Bremen

Kontonummer:

1070 115000

Geldinstitut:

Bremer Landesbank

BLZ:

290 500 00

Verwendungszweck:

3687/119 25-7 Referenz 1110000261037

Umgestaltung Hartwigstraße, Straßenbauarbeiten

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 27.03.2013 11:30

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Datum und Uhrzeit

27.03.2013 11:30

Ort:

Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen

Amt für Straßen und Verkehr

Herdentorsteinweg 49/50

28195 Bremen

Zimmer:

E610

Personen, die bei der Eröffnung der

Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auf-

tragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v

H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine

t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Angaben zur Situation des

Bauunternehmers und zur Beurteilung der

Erfüllung von wirtschaftlichen und

technischen Mindestanforderungen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfä-

higkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6

Abs. 3 VOB/A zu machen.

Rechtslage - Geforderte Nachweise:

Wirtschaftliche und finanzielle

Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise:

Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte

Nachweise:

v) Zuschlagsfrist

28.05.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfung behaupteter Verstöße

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A):

Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen

Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa

Ansgaritorstraße 2

28195 Bremen

Telefax:

+49 421-4966704

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