DTAD

Ausschreibung - Umgestaltung Marktplatz in Gersfeld (ID:5177703)

Auftragsdaten
Titel:
Umgestaltung Marktplatz
DTAD-ID:
5177703
Region:
36129 Gersfeld
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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Umgestaltung Marktplatz / Brückenstraße

Vergabenummer/Aktenzeichen: KS-V-07-001-2010

a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung:Stadt Gersfeld (Rhön)

Straße:Marktplatz 19

Stadt/Ort:36129 Gersfeld (Rhön) Land:Deutschland

Telefon:0 66 54 / 96 28 -0

Fax:0 66 54 / 96 28 77

Mail:

bauabteilung@gersfeld.de digitale Adresse(URL):

http://www.gersfeld.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Umgestaltung Marktplatz / Brückenstraße

d) Ausführungsort: Marktplatz und Brückenstraße, Altstadt Gersfeld (Rhön), 36129

Gersfeld (Rhön)

NUTS-Code : DE732 Fulda

e) Art und Umfang der Leistung: Straßenbauarbeiten:

ca. 145 m? Asphaltfl?che aufbrechen u. entsorgen

ca. 2.675 m? Betonsteinpflaster aufnehmen

ca. 965 m? Betonsteinpflaster liefern und verlegen

ca. 1.350 m? Sandstein-Kleinpflaster liefern und im Segmentbogen verlegen

ca. 350 m? Sandstein-Bodenplatten liefern und in geb. Bauweise verlegen

ca. 425 m Natursteinrinnen herstellen

5 Solit?rb?ume f?llen, 4 Solit?rb?ume pflanzen (Stammumfang 25-30) Erneuerung

Straßenabläufe einschl. Anschlussleitungen u. aller erf. Nebenarbeiten

Produktschl?ssel (CPV) :

45233120 Straßenbauarbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Stadtraumaufwertung im Rahmen des Hess. F?rderprogrammes "Einfache

Stadterneuerung"

h) Ausführungsfrist: Beginn : 25.08.2010

Ende : 25.05.2011

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Offizielle Bezeichnung:Stadt

Gersfeld

(Rhön) / Bauabteilung

Straße:Schachener Straße 7

Stadt/Ort:36129 Gersfeld (Rhön) Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Beil

Telefon:0 66 54 / 96 28 - 0

Fax:0 66 54 / 96 28 - 77

Mail: beil@gersfeld.de digitale Adresse(URL):

http://www.gersfeld.de

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 16.06.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Höhe des Beitrages:

a) 40 Euro für die Verdingungsunterlagen

b) 40 Euro für die Verdingungsunterlagen + E-Mail mit GAEB DA83

c) 45 Euro für die Verdingungsunterlagen + Datenträger mit GAEB DA83.

Die Einzahlungen sind bei der Sparkasse Fulda, BLZ: 530 501 80, Konto-Nr.: 200

45

09, Stichwort: "Umgestaltung Marktplatz" zu leisten. Das Entgelt wird nicht

zurückerstattet.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung bis zum Ende der Anforderungsfrist vorliegt. Stichwort und

Datentr?geranforderung bitte angeben.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Stadt Gersfeld (Rhön) Kontonummer :200 45 09

Bankleitzahl:530 501 80

bei Kreditinstitut :Sparkasse Fulda

Verwendungszweck ( bitte immer angeben ! ) :

k) Ablauf der Angebotsfrist: 30.06.2010 11:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: Offizielle Bezeichnung:Stadt Gersfeld (Rhön)

Straße:Marktplatz 19

Stadt/Ort:36129 Gersfeld (Rhön) Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Dörner, Zimmer 6, 1. OG

Telefon:0 66 54 / 17 - 11

Fax:0 66 54 / 17 -17

Mail: bgm@gersfeld.de digitale Adresse(URL):

http://www.gersfeld.de

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 30.06.2010 11:00 Uhr

Ort: Rathaus der Stadt Gersfeld (Rhön)

Marktplatz 19

36129 Gersfeld (Rhön) Rathaussaal, 1. OG

p) Sicherheitsleistungen: Zur Absicherung der Vertragserfüllung wird eine

Bürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme, zzgl. der gültigen MwSt., erhoben.

Dieser Betrag ist vor Ausf?hrungsbeginn in Form einer selbstschuldnerischen

Bankbürgschaft nachzuweisen.

Während der Ausführung behält sich die Auftraggeberin vor eine

Sicherheitsleistung von 10%, zzgl. der gültigen MwSt., einzubehalten.

Für die Dauer des Gew?hrleistungszeitraumes (4 Jahre) wird zur Absicherung der

Gew?hrleistungsanspr?che ein Betrag in Höhe von 3% der geprüften

Abrechnungssumme

inkl. MwSt. einbehalten. Eine Ablösung dieses Einbehaltes durch eine

selbstschuldnerische Bankbürgschaft ist möglich.

q) Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB/B

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Es sind Eignungsnachweise und Referenzen

Natursteinpflasterarbeiten vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 29.07.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen kann sich der Bieter an den Regierungspräsidenten in Kassel,

VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel wenden.

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