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Ausschreibung - Umgestaltung Rathaus Contwig zum Gemeindehaus in Mainz (ID:3173190)

Auftragsdaten
Titel:
Umgestaltung Rathaus Contwig zum Gemeindehaus
DTAD-ID:
3173190
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
31.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen Gewerk 1. Abrissarbeiten Abbruch ehemaliger Feuerwehrschuppen ca. 480 m3 umbauter Raum, Kalksandstein, Faserzementplatten, Stahlt?ren- und -tore, Holzfenster Voraussichtlicher Ausf?hrungsbeginn: Dezember 2008 Voraussichtlicher Versandtermin: 04.11.2008 Schutzgebühr: 24,- Euro
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gemäß - ? 17 Abs. 1 VOB/A

a) Auftraggeber (Bauherr): Ortsgemeinde Contwig, vertreten durch Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land, Landauer Str. 18-20,66482 Zweibrücken vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLAND-PFALZ GMBH - Hindenburgplatz 1 - 55118 Mainz, Tel.-Nr: 06131/234942, Fax-Nr.: 06131/234949

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: siehe BAUVORHABEN

e) Projekt Nr. 1105.00

a) Bauvorhaben: Umgestaltung Rathaus Contwig zum Gemeindehaus

Art und Umfang der Leistungen

Gewerk

1. Abrissarbeiten

Abbruch ehemaliger Feuerwehrschuppen ca. 480 m3 umbauter Raum, Kalksandstein, Faserzementplatten, Stahlt?ren- und -tore, Holzfenster Voraussichtlicher Ausf?hrungsbeginn: Dezember 2008

Voraussichtlicher Versandtermin: 04.11.2008 Schutzgebühr: 24,- Euro

f) Aufteilung in Lose zu Gewerk: nein

g) entfällt

h) Ausführungszeit: siehe e)

i) Anforderung der Unterlagen bei: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen: 31.10.2008 (Anforderungen, die nach diesem Termin eingehen, werden nicht berücksichtigt.) Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 110042777 bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz (BLZ 55050000) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben,

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunter-lagen

l) Angebote sind zu richten an: siehe Verdingungs-unterlagen

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen,

o) Angebotseröffnung: (Ort, Datum, Uhrzeit): voraussichtlich 26.11.2008

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge;

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B

r) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

- Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchst, a-f-(siehe Vergabeunterlagen) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: siehe Verdingungsunterlagen

Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zulässig.

v) Auskünfte zum Leistungsumfang und zum technischen Inhalt erteilt: AG Architekten Held - Klein, Schubertstra?e 1, 66497 Contwig, Tel.: 06332-996086 (Besichtigungstermin am 24.10.2008 möglich)

Fragen zu Vertrag: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Tel.: 06131 /2349-42

Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Kommunalaufsicht, 66953 Pirmasens Mainz, 17.10.2008

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