DTAD

Ausschreibung - Umgestaltung Rathaus Contwig zum Gemeindehaus in Mainz (ID:3640408)

Auftragsdaten
Titel:
Umgestaltung Rathaus Contwig zum Gemeindehaus
DTAD-ID:
3640408
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Blitzableiter, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Müllentsorgung, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Tischler-, Zimmererarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Kabelinfrastruktur, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Maurerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Auftraggeber (Bauherr): Ortsgemeinde Contwig, vertreten durch Verbandsgemeinde

Zweibrücken-Land, Landauer Str. 18-20, 66482 Zweibrücken, vertreten

durch: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, 55118 Mainz,

Tel.-Nr.: 0 61 31 / 23 49-42, Fax-Nr.: 0 61 31 / 23 49-49.

b) Art der Vergabe Öffentliche

Ausschreibung gem. ? 17 Abs. 1 VOB/A.

c) Art der Ausführung: Ausführung von

Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: siehe Bauvorhaben.

e) Projekt Nr. 1105.00.

Bauvorhaben: Umgestaltung Rathaus Contwig zum Gemeindehaus. Art und Umfang

der Leistungen - Gewerk: 2. Abbruch, Erd-, Beton- und Mauerarbeiten: ca.

190 cbm Abbruch und Entsorgung Wände und Decken aus Stahlbeton bzw. Mauerwerk;

340 qm Holzbalkendecke sowie Treppen, Türen, etc.; 110 qm Perimeterd?mmung

an Mauerwerk UG; Erd- und Entwässerungskanalarbeiten innen und

außen; ca. 350 qm Mauerwerksarbeiten im Bestand; ca. 220 cbm Beton-/Stahlbetonarbeiten

Decken, Stützen, Treppen, etc.; 470 qm Filigran Ziegeldecke liefern

und verlegen. Vsl. Ausf?hrungsbeginn: ca. Ende April 2009; Vsl. Versandtermin:

31.03.2009. Schutzgebühr: 30,00 EUR. 3. Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten:

400 qm Dacheindeckung aufnehmen und entsorgen; 15,5 cbm Konstruktionsvollholz

liefern und aufstellen als Satteldach, 10 Fertigdachgauben liefern

und einbauen; 350 qm Ziegeleindeckung; 45 m Zn-Au?endachrinne inkl. Fallrohr

und Schneefanggitter. Vsl. Ausf?hrungsbeginn: ca. Mai 2009; Vsl. Versandtermin:

31.03.2009. Schutzgebühr: 20,00 EUR. 4. Gerüstbauarbeiten: 485 qm Arbeits-

Standgerüst liefern und aufstellen. Vsl. Ausf?hrungsbeginn: ca. Mai 2009; Vsl. Versandtermin:

31.03.2009. Schutzgebühr: 15,00 EUR. 5. Innenputz- und Trockenbauarbeiten:

1.250 qm Reibeputz, 200 qm Kratzputz; 105 qm Trennwand; 110 qm

Vorsatzschale; 290 qm Dachschr?genbekleidung; 470 qm Deckenbekleidung. Vsl.

Ausf?hrungsbeginn: ca. Juli 2009; Vsl. Versandtermin: 31.03.2009. Schutzgebühr:

20,00 EUR. 6. Außenputzarbeiten (Vollw?rmeschutz): ca. 780 qm WDVS 10-14

cm; Vsl. Ausf?hrungsbeginn: ca. Juli 2009; Vsl. Versandtermin: 31.03.2009. Schutzgebühr:

15,00 EUR. 7. Fenster und Au?ent?ren: 50 Holzfenster inkl. Alu-Rolladen

und Fensterbank ausbauen und entsorgen; 55 Ku-Fenster inkl. Beschlag und Fensterbank

liefern und einbauen. Vsl. Ausf?hrungsbeginn: ca. Juli 2009; Vsl. Versandtermin:

31.03.2009. Schutzgebühr: 20,00 EUR. 8. Elektroinstallation: Demontage

ca. 8.300 m Kabel/Leitungen, Leuchten, etc.; ca. 16.400 m Kabel/Leitungen liefern

und verlegen inkl. Leitungskan?le, Unterverteilung, Schalter, Steckdosen, etc.; ca.

180 Leuchten liefern und einbauen; Blitzschutzanlage. Vsl. Ausf?hrungsbeginn:

Ende April 2009; Vsl. Versandtermin: 31.03.2009. Schutzgebühr: 60,00 EUR. 9.

Heizungs- und Sanitärinstallation: Demontage und Entsorgung Heizungsanlage,

Heizkörper, Sanitär, Rohre, Isoliermaterial, etc.; Gas-Brennwertkessel liefern

und montieren, Gasinstallation, Heizungspumpen; ca. 60 Flachheizk?rper inkl.

Rohrleitungen, Zubehör und D?mmarbeiten; Hauswasserstation sowie 4 WC-Anlagen

liefern und montieren inkl. Rohrleitungen, Sanit?robjekte, Zubehör und D?mmarbeiten.

Vsl. Ausf?hrungsbeginn: Ende April 2009; Vsl. Versandtermin:

31.03.2009. Schutzgebühr: 95,00 EUR.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) entfällt.

h)Ausführungszeit: siehe e).

i) Anforderung der Unterlagen bei: Kommunalbau Rheinland

Pfalz GmbH.

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen: 30.03.2009. Anforderungen,

die nach diesem Termin eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der schriftlichen

Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf

das Konto Nr. 7 401 502 100 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) einzuzahlen.

Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer

enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen

Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr.

anzugeben.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunterlagen.

l) Angebote

sind zu richten an: siehe Verdingungsunterlagen.

m) Das Angebot ist abzufassen

in: Deutsch.

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte

zugelassen.

o) Angebotseröffnung: (Ort, Datum, Uhrzeit): voraussichtlich16.04.2009 in Zweibrücken.

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 3 v.H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge.

q) Wesentliche

Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.

r) Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte

Eignungsnachweise (Mindestbedingungen): Nachweise gemäß VOB/A ? 8

Nr. 3(1) Buchstabe a - f - (siehe Vergabeunterlagen); Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.

Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben,

haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: siehe Verdingungsunterlagen.

u) Änderungsvorschläge

und Nebenangebote sind zulässig.

v) Auskünfte zum Leistungsumfang und

zum technischen Inhalt erteilt: Zu Gewerk 2-7: AG Architekten Held & Klein, Schubertstr.

1, 66497 Contwig, Tel.: 0 63 32 / 9 96-0 86. Zu Gewerk 8-9: MDM Ingenieure,

Am Heibertstein 1a, 66999 Hinterweidenthal, Tel.: 0 63 96 / 5 99. Fragen zum

Vertrag: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Tel.: 0 61 31 / 23 49-42. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Kommunalaufsicht, 66953 Pirmasens.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen