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Ausschreibung - Umgestaltung der Außenanlagen, in Königstein im Taunus (ID:3023864)

Auftragsdaten
Titel:
Umgestaltung der Außenanlagen,
DTAD-ID:
3023864
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Hochbauamt, Postfach 19 41

61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. : 0 61 72 / 9 99 - 18 75, Fax: 0 61

72 / 9 99 - 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

61462 Königstein im Taunus, Ortsteil Falkenstein, Scharderhohlweg 3,

Grundschule Falkenstein

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Umgestaltung der Außenanlagen, 1. Bauabschnitt

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

52/08 Landschaftsbauarbeiten 44. KW 2008 - 51. KW 2008 25.09.07, 10:30

Uhr 10,00 EUR

5. Umfang der Leistung

zu Verg.- Nr. 52/08 ca. 12 to Asphalt entsorgen, ca. 250 to Stoffe bis

Z 2 ausbauen und entsorgen, ca. 70 to Betonbauteile abbrechen und

entsorgen, ca. 470 m? Vegetationfl?che abräumen, ca. 110 to Bodenmassen

entsorgen, ca. 1000 m? Betonpflaster incl. Unterbau einbauen, 25 m

Stabgitterzaun setzen, 50 m Holzzaun setzen, 17 m Fertigbetonwinkel bis

zu 4 m Höhe setzen, ca. 100 m Kanalrohr verschiedener Nennweiten

verlegen, 2 Stck. Reinigungssch?chte setzen, ca. 240 m Erdkabel

verlegen, verschiedenen Au?enanlageneinrichtungen setzen, verschiedenen

Pflanzarbeiten.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 08.09.2008 bis 5

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 -18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 - 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. findet statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zimmer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Es können nur Firmen für die Beauftragung berücksichtigt werden, die

bereits über ausreichende Erfahrungen bei der Errichtung Außenanlagen

verfügen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 30.11.2008. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 03.09.2008

Ulrich Krebs

Landrat

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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