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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Umgestaltung der Hauptstraße in Sulzbach (ID:3776123)

Auftragsdaten
Titel:
Umgestaltung der Hauptstraße
DTAD-ID:
3776123
Region:
65843 Sulzbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umgestaltung der Hauptstraße zwischen Cretzschmarstra?e und Schwalbacher Straße.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Gemeinde Sulzbach (Taunus), Hauptstraße 11, 65843 Sulzbach (Taunus), Tel.06196 / 7021-72, Fax 06196 / 73827, Mail: winfried.pohl@sulzbach-taunus.de.

b) öffentliche Ausschreibung.

c) Umgestaltung der Hauptstraße zwischen

Cretzschmarstra?e und Schwalbacher Straße.

d) Gemeindegebiet der Gemeinde Sulzbach (Taunus).

e) Ca. 1.700 cbm Bodenaushub; ca. 1.700 cbm

Frostschutz-/Schotterschichten aus Natursteinmaterial; ca. 1.800 qm Pflasterflächen

in Straßen und Gehwegen herstellen; ca. 900 qm bituminöse Straßen- und

Wegefl?chen erneuern. Die Arbeiten beinhalten Landschaftsbauarbeiten (wie

Vegetationsarbeiten), den Einbau von Mobiliar (Bänke, Poller, Abfalleimer etc.)

sowie alle Einzelleistungen, die bei der notwendigen Erneuerung der öffentlichen

Wege und Straßen anfallen.

f) Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungszeit-

raum 06.07.2009 bis 13.11.2009.

i) Gemeinde Sulzbach (Taunus), Hauptstr. 11,

65843 Sulzbach (Taunus), 06196 / 7021-72; Anforderung bis spätestens 08.05.2009.

j) Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen: 72,- EUR. Erstattung:

nein. Zahlungsweise: in bar, per Scheck oder per Überweisung. Empfänger: Gemeinde

Sulzbach (Taunus), Konto Nr. 400 080 04, BLZ 512 500 00 bei der Taunussparkasse.

Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt. Angabe auf Beleg: Umgestaltung der Hauptstraße 2009.

k) Siehe o).

l) Gemeinde Sulzbach (Taunus), Hauptstraße 11, 65843 Sulzbach(Taunus).

m) Deutsch.

n) Gemäß VOB/A ? 22, 1.

o) Angebotseröffnung:

Dienstag, 26. Mai 2009, 10.00 Uhr, Rathaus der Gemeinde Sulzbach (Taunus),

Großer Sitzungssaal, Hauptstraße 11, 65843 Sulzbach (Taunus).

p) 5% der Auftragssumme

als Gewährleistungsbürgschaft.

t) Ende der Zuschlags- und Bindefrist:22.06.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) VOB Stelle Regierungspräsidium

Darmstadt, Dezernat II 31.4 Rheinstr. 42, 64278 Darmstadt, Telefon:06151 / 12-6348.

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