DTAD

Ausschreibung - Umgestaltung der Straßenverkehrsfläche in Bremen (ID:9151650)

Auftragsdaten
Titel:
Umgestaltung der Straßenverkehrsfläche
DTAD-ID:
9151650
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2014
Frist Vergabeunterlagen:
03.03.2014
Frist Angebotsabgabe:
04.03.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
650m Bordanlage aufnehmen und entsorgen 1200m² Pflasterfläche aufnehmen und entsorgen 3850m² Asphaltbefestigung aufnehmen und entsorgen 2800 m³ Erdarbeiten 1500 m³ Boden F1 liefern u. einbauen 1400 m Bordsteine setzen 750 m Beton-/Pflaterinne herstellen 210 m Anschlussleitung herstellen 55 Stck Regeneiläufe setzen 2800 m² Pflaster-/Plattenbeläge herstellen 2800 m² Tragschicht MG/C-Lage/Binder/Decke BK 10 herstellen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Turnerstraße zw. Buschdeel und Striekenkamp (ASV_ABT21-2014-0001)

a) Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen und Verkehr

Herdentorsteinweg 49/50

28195 Bremen

Telefonnummer: +49 421-3619780

Faxnummer: +49 421-3619738

E-Mail: office@asv.bremen.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter www.vergabe.bremen.de

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Bremen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Umgestaltung der Straßenverkehrsfläche

Art der Leistung Turnerstraße zwischen Buschdeel und Striekenkamp

Umgestaltung der Straßenverkehrsfläche

Umfang der Leistung 650m Bordanlage aufnehmen und entsorgen

1200m² Pflasterfläche aufnehmen und entsorgen

3850m² Asphaltbefestigung aufnehmen und entsorgen

2800 m³ Erdarbeiten

1500 m³ Boden F1 liefern u. einbauen

1400 m Bordsteine setzen

750 m Beton-/Pflaterinne herstellen

210 m Anschlussleitung herstellen

55 Stck Regeneiläufe setzen

2800 m² Pflaster-/Plattenbeläge herstellen

2800 m² Tragschicht MG/C-Lage/Binder/Decke BK 10 herstellen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Erbringung: Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 05.05.2014

Ende 30.12.2014

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 03.03.2014

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen und Verkehr

Herdentorsteinweg 49/50

28195 Bremen - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 04.03.2014 13:30

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Angebotseröffnung

Datum 04.03.2014

Uhrzeit 13:30

Ort Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen

Zimmer E 610

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

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t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist

am 02.05.2014

w) Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen

Senator für Umwelt, Bau und Verkehr

Ansgaritorstraße 2

28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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