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Ausschreibung - Umgestaltung des Knotenpunktes zu einem Kreisverkehrsplatz in Frankfurt am Main (ID:5699127)

Auftragsdaten
Titel:
Umgestaltung des Knotenpunktes zu einem Kreisverkehrsplatz
DTAD-ID:
5699127
Region:
60488 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 4.000 qm Asphaltaufbruch; ca. 500 qm Fahrbahndecke fräsen; ca. 800 qm Pflaster- und Plattenausbruch; ca. 1.000 m Bordsteine ausbrechen; ca. 3.700 cbm Erdaushub Straßenbau; ca. 350 cbm Erdaushub Rohr- und Leitungsgräben; ca. 100 m flexible Ansc...
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Kabelinfrastruktur, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große-Friedberger-Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Telefon (069) 212 - 48996, Fax (069) 212 - 35106, E-Mail

katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer 66-2010-00134.

d) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main - Praunheim.

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Kreisverkehr Heerstr. / Damaschkeanger / Alt-

Praunheim / Haingrabenstr. Art der Leistung: Umgestaltung des Knotenpunktes

zu einem Kreisverkehrsplatz. Umfang der Leistung - Straßenbau: ca. 4.000 qm

Asphaltaufbruch; ca. 500 qm Fahrbahndecke fräsen; ca. 800 qm Pflaster- und

Plattenausbruch; ca. 1.000 m Bordsteine ausbrechen; ca. 3.700 cbm Erdaushub

Straßenbau; ca. 350 cbm Erdaushub Rohr- und Leitungsgräben; ca. 100 m flexible

Anschlussleitungen DN 150; ca. 20 Stk Straßeneinläufe einbauen; ca. 5.300 qm

Schottertragschicht herstellen; ca. 2.700 qm bituminöse Trag- und Binderschicht

herstellen; ca. 1.200 qm Asphaltbeton und Tragdeckschicht herstellen; ca. 2.200qm Splittmastixdecke herstellen; ca. 1500 m Bordsteine einbauen; ca. 3000 qm

Pflaster- und Plattenbeläge einbauen; ca. 150 qm Behindertenleitsysteme herstellen.

Kabelrohre: ca. 150 m Rohrleitungsgräben herstellen; ca. 500 m Kabelschutzrohre

verlegen; ca. 3 Stk Kabel- / Kompaktschächte herstellen. Kanalbau: ca. 150m Steinzeugrohrkanal DN 300 verlegen; ca. 4 Stk Stahlbetonfertigteilschächte DN 1000/1200 herstellen; ca. 4 Stk GFK-Fertigteilschächte DN 1000/1200 herstellen;

ca. 1 Stk Stahlbetonfertigteilschacht DN 1500/1800 herstellen; ca. 75 m Betonrohrkanal

abbrechen; ca. 75 m Steinzeugrohrkanal abbrechen; ca. 80 m Rohrkanal DN

300 verdämmen; ca. 5 Stk Schachtabbruch / Teilabbruch und Verdämmung; ca. 2

Stk Handzugschieber DN 300 (Werkst.1.4571) einbauen.

g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Fertigstellung der Leistungen bis: 30.12.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 28.03.2011.

j)Nebenangebote: nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen - bis 26.01.2011, 12:00 Uhr, bei siehe a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform - Höhe der Kosten 40,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Kassen-und Steueramt Frankfurt am Main: Kontonummer:

2609; BLZ, Geldinstitut: 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main; Verwendungszweck:

0660.54870000,Verg.-Nr.66-2010-00134 - 54/11. Der Einzahlungsbeleg ist

dem Anforderungsschreiben beizufügen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09. BIC-Code PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt

am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main.

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel.: (069) 212-38941.

q) Angebotseröffnung

am 02.02.2011 um 09:30 Uhr. Ort: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main, Zimmer: Nr.01-05. Personen, die

bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift Kreisverkehrsplatz,

66-2010-134 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen (Adressvordruck

liegt den Unterlagen bei).

r) Geforderte Sicherheiten - Gewährleistungsbürgschaft:

3 % der Abrechnungssumme; Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Abrechnungssumme.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs- / Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u)Nachweise zur Eignung - Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung

vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder

2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von

mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt

worden ist. Eignungsnachweise - Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. § 6 Abs.3 Nr.1 und 2

VOB/A beizufügen: Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre,

die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in

den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten, gegliedert

nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Nachweis der Eintragung

Handwerksrolle Straßenbau ; Nachweis der Gütesicherung RAL-GZ 961;

Nachweise die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 25.03.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Sonstiges:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Lübcke,

Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums,

Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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