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Ausschreibung - Umgestaltung des Marktplatzes in Salzgitter (ID:10501211)

Übersicht
DTAD-ID:
10501211
Region:
38226 Salzgitter
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2.350 qm Pflasterdecke, 250 qm Asphaltstraße, Freitreppenanlage , 650 qm Natursteinkleinpflasterdecke, Abbrucharbeiten an Stahlbetonwinkelstützen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Salzgitter, Joachim - Campe - Straße 6 - 8
38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Fax: 05341/ 839 - 4960
Auskünfte zum Verfahren Telefon: 05341/839 - 3542
Technische Auskünfte Telefon: 05341/ -8393735

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2.350 qm Pflasterdecke, 250 qm Asphaltstraße, Freitreppenanlage , 650 qm Natursteinkleinpflasterdecke,
Abbrucharbeiten an Stahlbetonwinkelstützen

Erfüllungsort:
Salzgitter Bad

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Stadt Salzgitter
Fachdienst Stadtplanung, Umwelt, Bauordnung und Denkmalschutz
Fachgebiet Beiträge und Allgemeine Verwaltung
Joachim – Campe – Straße 6-8, 38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Zimmer: 933, Tel.: 05341/ 839 3542, Fax: 05341/ 839 4960
Sprechzeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch u. Freitag jeweils
von 9.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag von 14.00 - 18.00 Uhr
Kosten der Verdingungsunterlagen: 22,00 €
Bei schriftlicher Anforderung ist die Zahlung unter Angabe des Sachkontos
3421000, der Kostenstelle 61400009 und des Kostenträgers
5110740000 durch Übersendung eines Verrechnungsschecks oder durch
den bestätigten Einzahlungsbeleg zugunsten des Kontos Postbank
Hannover, IBAN: DE82250100300006013300, BIC: PBNKDEFF250
nachzuweisen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
31.03.15 09:30 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung
anwesend sein dürfen:
Ausschließlich die Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Ab 27.07.15
Fertigstellung der Leistung: 15.11.2015

Bindefrist:
31.05.15

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
als Sicherheit eine Bürgschaft eines im Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers in Höhe von
5,0 % der Auftragssumme verlangt.

Zahlung:
Die Zahlung erfolgt nach § 16 VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: 1. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauun-ternehmen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nach-zuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmer präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nichtpräqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärun-gen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmer im Präqualifikationsverzeichnis geführt werden. 2. Vor Zuschlagserteilung ist die vollständige Zahlung der Beiträge zur ge-setzlichen Sozialversicherung nachzuweisen; der Nachweis des Sozial-versicherungsträgers darf nicht älter als ein Jahr sein. Die übrigen in der „Eigenerklärung zur Eignung“ gemachten Angaben sind auf Verlangen durch Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. 3. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Tarifvertrag nach § 4 (6)NTVergG
TV Mindestlohn Baugewerbe vom 16.10.2013

Sonstiges
Nachprüfungsstelle:
Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen wenden an:
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr – Nachprüfungs-stelle – Behördenzentrum, Postfach 33 13, 38023 Braunschweig

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