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Ausschreibung - Umgriff um die alte Dreschhalle und das Feuerwehrhaus in Neustadt an der Aisch (ID:11230317)

Übersicht
DTAD-ID:
11230317
Region:
91413 Neustadt an der Aisch
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
50 lfd.m Verkehrssicherung mit halbseitiger Sperrung 60 t Asphaltausbau 450 m³ Erdaushub 1.050 m² Planum 700 m² Geotextil 750 m³ Frostschutzschicht 50 m³ Schroppen 225 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Diebach 2,
Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Straße Philipp-Zorn-Straße 37
PLZ, Ort 91522 Ansbach
E-Mail poststelle@ale-mfr.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umgriff um die alte Dreschhalle und das Feuerwehrhaus
50 lfd.m Verkehrssicherung mit halbseitiger Sperrung
60 t Asphaltausbau
450 m³ Erdaushub
1.050 m² Planum
700 m² Geotextil
750 m³ Frostschutzschicht
50 m³ Schroppen
225 m² Dränasphalttragschicht
75 lfd.m Leitungsgräben und Rohrleitungen
600 m² Betonpflaster
10 m² Granitpflaster
250 lfd.m Einfassungen, Rinnen und Borde in Granit
72 m² Spundung mit Wasserhaltung
1 St Betontreppe mit Podest
30 t Natursteinmauerwerk
10 m³ Ortbeton

Erfüllungsort:
91413 Neustadt/A., Ortsteil Diebach, Landkreis Neustadt/A. - Bad Windsheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1/B 39/15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10, 91522 Ansbach
Fax 0981 591-545, E-Mail: poststelle@vle-mfr.bayern.de
Versand der Vergabeunterlagen: ab 23.10.2015
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Kontonummer 200774
BLZ, Geldinstitut 765 500 00, Sparkasse Ansbach
Verwendungszweck "Umgriff Dreschhalle / Feuerwehrhaus Diebach 2"; Nr. 1/B 39/15
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 82 7655 0000 0000 2007 74
BIC-Code BYLADEM1ANS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10
91522 Ansbach

Angebotseröffnung am 10.11.2015 um 11:00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10
91522 Ansbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 07.12.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 02.05.2016

Bindefrist:
30.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Philipp-Zorn-Straße 37
91522 Ansbach

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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