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Ausschreibung - Umrüstung LED-Beleuchtung Fest- und Sporthalle in Drochtersen (ID:11602823)

Übersicht
DTAD-ID:
11602823
Region:
21706 Drochtersen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage von ca. 100 Stück An- und Einbauleuchten. Stromkreiszuleitungen NYM-I 3x1,5, NYM-I 3x2,5, NYM-I 5x2,5 ca. 900 m Montage Anbauleuchten /Einbauleuchten ca. 100 Stück.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Name: Gemeinde Drochtersen, Straße Sietwender Straße 27, PLZ, Ort: 21706 Drochtersen,
Tel.: 04143/919-160, Fax 04143/9119-155, eMail c.vonthun@drochtersen.de, Internet: www.drochtersen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: Umrüstung LED-Beleuchtung Fest- und Sporthalle Drochter-sen. Leistung: Demontage von ca. 100 Stück An- und Einbauten.
Art und Umfang der Leistung: Demontage von ca. 100 Stück An- und Einbauleuchten. Stromkreiszuleitungen NYM-I 3x1,5, NYM-I 3x2,5, NYM-I 5x2,5
ca. 900 m Montage Anbauleuchten /Einbauleuchten ca. 100 Stück.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: 20706 Drochtersen, Dombuscher Straße.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
Ja.

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 310409.

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: -.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe al. Versandt der Vergabeunterlagen bis zum 04.03.2016.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform. Höhe der Kosten 15,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Konto-Nr.: 7325 1968 00, BLZ, Geldinstitut. 200 697 86, Volksbank Kehdingen, Verwendungszweck: Ausschreibung LED Turnhalle Dornbusch. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE56 2006 9786 7325 1968 00, BIC-Code GENODEFIDRO. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle: siehe a).

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.03.2016

Angebotsfrist:
Angebots-eröffnung am 24.03.2016 um 10:00 Uhr, Ort: Gemeinde Drochtersen Sitzungssaal Sietwen-der Straße 27, 21706 Drochtersen. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter
und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 25.04.2016, Fertigstellung der Leistungen: 03.06.2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 21.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifika-tionsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifi-kation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunter-nehmen in der Liste des Vereins für die Präquali-fikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich bei der Vergabestelle. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht des Landkreises Stade.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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