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Ausschreibung - Umrüstung LED Pilzleuchten in Kaiserslautern (ID:7181720)

Auftragsdaten
Titel:
Umrüstung LED Pilzleuchten
DTAD-ID:
7181720
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umrüstung LED Pilzleuchten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Umrüstung LED Pilzleuchten Kaiserslautern-Ost, Grübentälchen / Volkspark

Ausschreibungsnummer : 2783

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Umrüstung LED Pilzleuchten Kaiserslautern-Ost, Grübentälchen / Volkspark werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2783

Auszuführen sind:

Es ist beabsichtigt, im Stadtteil Kaiserslautern-Ost (Grübentälchen/Volkspark) die Straßenbeleuchtung zu modernisieren. Es werden die alten Pilzleuchten mit HQL-Bestückung gegen Leuchten ähnlicher Bauart mit LED-Bestückung getauscht.

Es sollen 534 Leuchten ausgetauscht werden.

Voraussichtliche Ausführungszeit: August 2012 Oktober 2012

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 12,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2783 sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b) ,c), d), e), f), g) und h) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 05.06.2012, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 03.07.2012.

Kaiserslautern, den 15.05.2012

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

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