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Ausschreibung - Umrüstung Schutzplanken u. Nachrüstung von Unterfahrschutz im Zuge versch. Strecken im Bereich des LBM Speyer in Speyer (ID:7164363)

Auftragsdaten
Titel:
Umrüstung Schutzplanken u. Nachrüstung von Unterfahrschutz im Zuge versch. Strecken im Bereich des LBM Speyer
DTAD-ID:
7164363
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
15.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
30.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

A33-12-0017.06

Umrüstung Schutzplanken u. Nachrüstung von Unterfahrschutz im Zuge

versch. Strecken im Bereich des LBM Speyer

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a)

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232 / 626 - 1110

Fax: 06232 / 626 - 1102

eMail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Auskunft erteilt: Herr Di Leva

Tel.: 06232 / 626 - 1124

eMail: andreas.dileva@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Angebotsschreiben nach HVA B-StB; elektronische Angebotsabgabe nicht zugelassen

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Um und Nachrüstung Schutzeinrichtung

e) Ort der Ausführung:

e) Im Zuständigkeitsbereich des LBM Speyer

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Umrüstung von Schutzplanken (N2 und H1 Konstruktionen) sowie die Nachrüstung von Unterfahrschutz an verschiedenen

Streckenabschnitte im Bereich des LBM Speyer

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) -entfälltHVA

B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) keine losweise Vergabe

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn der Arbeiten 14 Tage nach Auftragserteilung .

Ende der Arbeiten 8/2012.

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote müssen die geforderten Mindestanforderungen der Baubeschreibung sowie die einschlägigen Regelwerke gemäß

"HVA B-StB Mindestanforderungen Nebenangebote" erfüllen und im Vergleich mit der ausgeschriebenen Leistung qualitativ und quantitativ

gleichwertig sein.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k)

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232 / 626 - 1110

Fax: 06232 / 626 - 1102

eMail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Auskunft erteilt: Herr Di Leva

Tel.: 06232 / 626 - 1124

eMail: andreas.dileva@lbm-speyer.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Vergabeunterlagen: 30

Das Entgelt ist einzuzahlen beim LBM RLP (Koblenz) über die Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Kto. 7 401 507 624, mit dem

Vermerk AUS33UFS-SPL-2012/IV55 . Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Frist für die Anforderung der Unterlagen:

15.05.2012

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) 15.05.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 30.05.2012; 14:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Speyer, St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 30.05.2012, Uhrzeit 14:00 Uhr

Ort: LBM Speyer

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 29.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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