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Ausschreibung - Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik in Waake (ID:11210395)

Übersicht
DTAD-ID:
11210395
Region:
37136 Waake
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
48 Pilzleuchten umrüsten auf LED-Technik asymmetrisch 28 Pilzleuchten umrüsten auf LED-Technik symmetrisch 36 Peitschenleuchten umrüsten auf LED-Technik 76 Glockenleuchten umrüsten auf...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Seeburg, Seestraße 10,37136 Seeburg, Telefon 0 55 07-13 14, Fax 0 55 07-13 14
E-Mail: gemeinde.37136seeburg@t-online.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik
48 Pilzleuchten umrüsten auf LED-Technik asymmetrisch
28 Pilzleuchten umrüsten auf LED-Technik symmetrisch
36 Peitschenleuchten umrüsten auf LED-Technik 76 Glockenleuchten umrüsten auf LED-Technik 188 Erneuerung der Sicherungsübergabekästen

Erfüllungsort:
Gemeinde Seeburg mit dem Ortsteil Bernshausen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 003/2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 10,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Gemeinde Seeburg Kontonummer: BLZ, Geldinstitut:
Verwendungszweck: Umrüstung Straßenbeleuchtung
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE 26 26 05 12 60 00 04 35 21 00 NLADE BIC-Code: NOLADE 21 DUD Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in oben genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
- kein elektronisches Vergabeverfahren
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle
Angebotseröffnung: am 23/10/15 um 12:00 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
- Beginn der Ausführung: 23.11.2015
- Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 22.12.2015

Bindefrist:
20.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der. Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich VHB Formblatt 124
Darüber; hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: a-i

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Göttingen, Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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