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Ausschreibung - Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED Technik in Meinersen (ID:11697826)

Übersicht
DTAD-ID:
11697826
Region:
38536 Meinersen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Sonstige Tiefbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Austausch der vorhandenen Leuchtenköpfe und Mäste stellen Erweiterung und Ergänzung der Straßenbeleuchtung um 13 Stück zusätzliche Masten und 216 Stück Leuchten in Haupt- und Wohnstraßen Die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Meinersen c/o Samtgemeinde Meinersen
Straße Hauptstraße 1
PLZ, Ort 38536 Meinersen
Telefon 05372/89-617
E-Mail hartmut.hoefer@sg-meinersen.de
Fax 05372/89-80
Internet sg-meinersen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED Technik

Austausch der vorhandenen Leuchtenköpfe und Mäste stellen
Erweiterung und Ergänzung der Straßenbeleuchtung um 13 Stück zusätzliche Masten und
216 Stück Leuchten in Haupt- und Wohnstraßen
Die Maßnahme umfasst im wesentlichen folgende Leistungen:
Schachtarbeiten für die Masten und des Kabelgrabens mit Wiederherstellung der Oberfläche
Erstellen Kabelgraben ca. 570m
Lieferung und Montage von 13 Stahlmasten Lichtpunkthöhe bis 6m
99 Stück Mastverlängerungen
4 Stück Straßenquerungen
Zweck der baulichen Anlage Straßenbeleuchtung
Zweck des Auftrags Umrüstung und Erweiterung der Straßenbeleuchtung

Erfüllungsort:
38542 Meinersen, Seershausen, Warmse, Böckelse,

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a) ab 29.03.2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

Angebotseröffnung am 14/4/16 um 14:30 Uhr
Ort
Rathaus der Samtgemeinde Meinersen, Sitzungszimmer
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieterund ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 20. KW 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 26 KW 2016

Bindefrist:
14.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
- Formblatt 124 liegt der Angebotsaufforderung bei und ist, wenn zur Angebotsabgabe nicht ausgefüllt, auf Verlangen der Vergabestelle umgehend ausgefüllt nachzureichen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
- zur Angebotsabgabe keine, der Auftraggeber wird andere ihm geeignet erscheinende Nachweise der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zulassen, wenn er feststellt, dass stichhaltige Gründe dafür bestehen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Gifhorn

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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