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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Umrüstung von 2 Klärteichanlagen zu Abwasserrückhaltebecken in Jerxheim (ID:13684167)

DTAD-ID:
13684167
Region:
38381 Jerxheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Aufschüttung von Erddämmen ca. 1.260 m³ -Erstellung Grob- und Feinplanum Beckensohle ca. 340 m³ -Erstellung Feinplanum Beckenböschung ca. 180 m³ -Verlegung PE-HD Dichtungsbahnen mit mind. 2mm...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2018
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DE-38381: Umrüstung von 2 Klärteichanlagen zu Abwasserrückhaltebecken
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde Heeseberg, Helmstedter Straße 17, 38381 Jerxheim
Telefon, Fax:05354 99010, 05354 990125, eMail, Internet:
samtgemeinde@heeseberg.de, www.samtgemeindeheeseberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umrüstung von 2 Klärteichanlagen zu Abwasserrückhaltebecken

-Aufschüttung von Erddämmen ca. 1.260 m³
-Erstellung Grob- und Feinplanum Beckensohle ca. 340 m³
-Erstellung Feinplanum Beckenböschung ca. 180 m³
-Verlegung PE-HD Dichtungsbahnen mit mind. 2mm Stärke (DIBT) ca. 3.400 m²
-Freigefällekanal da 280 PE-HD ca. 45 m

Erfüllungsort:
DE-38381 Jerxheim, Samtgemeinde Heeseberg, Außenbereich
der Ortsteile Dobbeln und Twieflingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: siehe a)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen als CD:
Höhe der Kosten: 20,00 €
Zahlungsweise: Verrechnungsscheck/Überweisung
Verwendungszweck: 10-SGH03-2018

alternativ Überweisung auf DE 4525 0500 0000 0680 2573
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf dem Verrechnungsscheck der / der Überweisung der Verwendungszweck
angegeben wurde,
- gleichzeitig mit dem Verrechnungsscheck die Vergabeunterlagen per Brief oder
eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden und ggf. die Überweisung eingegangen ist.
Das entrichtete Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der
Unterlagen: Es ist keine elektronische Angebotsabgabe zugelassen

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Samtgemeinde Heeseberg, Helmstedter Straße 17, 38381 Jerxheim

Angebotseröffnung: am 15. Februar 2018 um 14:00 Uhr: Ort Samtgemeinde
Heeseberg, Helmstedter Straße 17, 38381 Jerxheim, Sitzungszimmer
Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: gemäß VOB/A

Ausführungsfrist:
Beginn 19. KW 2018, nach Absprache mit der Samtgemeinde Heeseberg
Ende: 31. KW 2018

Bindefrist:
16.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft, Betriebs- und
Umwelthaftpflichtversicherung.

Geforderte Nachweise:
Nachweis zur Eignung:
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärung
zur Eignung zu erbringen).
Unbedenklichkeitsbescheinigungen, Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung,
Referenzen der letzten drei Jahren über vergleichbare Leistungen, Nachweis der
Qualifikation gem. § 19 WHG.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle: Landkreis Helmstedt, Südertor 6, 38350 Helmstedt (Kommunalaufsicht)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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