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Ausschreibung - Umrüstung von Straßenleuchten in Emden (ID:10377247)

Übersicht
DTAD-ID:
10377247
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
94 Stück Kofferleuchten HQL 80 Watt ersetzen durch LED - Leuchten; 250 Stück Kofferleuchten HQL 125/250 Watt ersetzen durch Leuchtkörper mit keramischen Metallhalogendampflampen; 9 Stück...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
STADT EMDEN
Frickensteinplatz 2
26721 Emden

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umrüstung von Straßenleuchten in Emden
Umfang der Leistung:
94 Stück Kofferleuchten HQL 80 Watt ersetzen durch LED - Leuchten; 250 Stück Kofferleuchten HQL 125/250 Watt ersetzen durch Leuchtkörper mit keramischen Metallhalogendampflampen; 9 Stück Kofferleuchten an Fußgängerüberwegen ersetzen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, E-Mail stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 15 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten. Nebenangebote sind nicht zugelassen. Eignungsnachweise werden gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A gefordert.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.02.2015, 10:30 Uhr
Bei der Angebotsöffnung dürfen keine Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

Ausführungsfrist:
Mit der Ausführung der Leistung ist sofort nach Auftragserteilung zu beginnen.

Bindefrist:
02.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

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