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Ausschreibung - Umrüstung von Straßenleuchten in Meppen (ID:12258528)

Übersicht
DTAD-ID:
12258528
Region:
49716 Meppen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los1: Umrüstung von 714 Stück Straßenleuchten auf energieeffiziente LED-Technik mittels kompletten Leuchtenaustausch
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Meppen, FB 6.3-Tiefbau, Zimmer 205, Kirchstraße 2, 49716 Meppen, Fax
05931/153-256.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umrüstungsarbeiten
Los1: Umrüstung von 714 Stück Straßenleuchten auf energieeffiziente LED-Technik
mittels kompletten Leuchtenaustausch.

Erfüllungsort:
Stadt Meppen; Stadtteile: Feldkamp, Helter
Damm, Schleusengruppe, Altstadt, Nödike und Hasebrink; Ortsteile: Bokeloh, Rühle und Schwefingen.

Lose:
:Die Leistungen des Los 1 werden gefördert vom Bundesministerium für
Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages. Los2:
Umrüstung von 386 Stück Straßenleuchten auf energieeffiziente NAV-Technik mittels kompletten
Leuchtenaustausch. Zweck der Baumaßnahme: Energieeffiziente Umrüstung der Straßenbeleuchtung in der
Stadt Meppen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen können im Internet bei der
Ausschreibungsplattform „Subreport“ unter der ELViS-ID: E94885885 angesehen und gegen eine Gebühr von
15,00 € heruntergeladen werden. Alternativ sind die Angebotsunterlagen gegen Zahlung eines Kostenbeitrages
von 75,00 € und Vorlage der Quittung bei der Vergabestelle zu erhalten. Der Kostenbeitrag ist im Voraus auf das
Konto der Stadtkasse Meppen (IBAN: DE36 2665 0001 0046 0007 33) bei der Sparkasse Emsland (BIC:
NOLADE21EMS) unter Angabe der Haushaltsstelle 541-010-01, 331100, KST 62200 „Ausschreibung -
Umrüstung Straßenbeleuchtung“ zu überweisen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.09.2016, 11:00 Uhr, bei der Vergabestelle

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 12 Werktage nach Auftragserteilung, Fertigstellungstermin:
31.08.2017

Bindefrist:
14.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

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