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Ausschreibung - Umsetzung der Gebäudecontainer des Campingplatzes in Koblenz (ID:7510925)

Auftragsdaten
Titel:
Umsetzung der Gebäudecontainer des Campingplatzes
DTAD-ID:
7510925
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
25.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Leistung beinhaltet den kurzfristigen Abbau und Abtransport der Raummodule sowie den Aufbau im Zwischenlagerplatz, des Weiteren den Rücktransport sowie den Wiederaufbau der Raummodule
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Umzugs-, Transportdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Stadt Koblenz, Eigenbetrieb Koblenz-Touristik

Bahnhofplatz 7

56068 Koblenz

www.ausschreibungen.koblenz.de

b)Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOL/A

Vergabenummer 2012-83-0152-O

d)Art des Auftrags

Auftrag nach VOL

e)Ort der Ausführung

Campingplatz Rhein-Mosel (Koblenz) bzw. Fritsch-Kaserne (Koblenz)

f)Art und Umfang der Leistung

Umsetzung der Gebäudecontainer des Campingplatzes Rhein-Mosel bei

Hochwasser bzw. zur Überwinterung

in die Fritsch-Kaserne.

Die Leistung beinhaltet den kurzfristigen Abbau und Abtransport der

Raummodule sowie den Aufbau im Zwischenlagerplatz, des Weiteren den Rücktransport sowie den Wiederaufbau der Raummodule auf dem Campingplatz Rhein-Mosel.

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfristen

Beginn: 43. KW 2012; Ende 42. KW 2013 (optional ein weiteres Jahr)

Dauer der Leistung: ca. 10 Tage

Abbau/Transport bzw. ca. 10 Tage Transport/Aufbau

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen (schriftlich, per E-mail oder per

Fax) mit einer Kopie des Einzahlungsbeleges

Stadtverwaltung Koblenz

Zentrale Vergabestelle

Gymnasialstraße 2

56068Koblenz

vergabestelle@stadt.koblenz.de

Fax 0261-129 1010

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

Höhe der Kosten 10,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Stadtkasse Koblenz Kassenzeichen

509901200726

Kontonummer 240 BLZ, Geldinstitut 570 501 20, Sparkasse Koblenz

Verwendungszweck 509901200726

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe

g) q) Angebotseröffnung am 25.09.2012 um 9.30 Uhr

Stadtverwaltung Koblenz

Zentrale Vergabestelle

Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

u) Zum Nachweise der Eignung sind folgende Erklärungen/Unterlagen

vorzulegen

Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt

bei öffentlichen Auftragsver-gaben

(Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber

öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist

mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber

mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 31.10.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat 45,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Koblenz, 23.08.2012

Stadtverwaltung Koblenz

Eigenbetrieb Koblenz-Touristik

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