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Ausschreibung - Umwandlung des bestehenden Tennensportplatzes zum Kunstrasenplatz in Kandel (ID:3811794)

Auftragsdaten
Titel:
Umwandlung des bestehenden Tennensportplatzes zum Kunstrasenplatz
DTAD-ID:
3811794
Region:
76870 Kandel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Der bestehende Tennensportplatz soll in einen Kunstrasenplatz umgewandelt werden. Dabei werden folgende Arbeiten ausgeschrieben: Erdarbeiten ca. 700 m? Tennenschicht bzw. dynamische Schicht abnehmen ca. 7208 m? Planum herstellen Kunstrasensystem ca. 7208 m? elastische Schicht 25mm, Kunstrasenbelag Quarzsand-/ Gummigranulat verf?llt Wegebauarbeiten ca. 1000 m? Betonsteinpflasterfl?chen herstellen Ausstattung Tore, Netze, Barrieren, Zäune und Ballf?nge, Wurzelvorhang etc.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Landkreis Germersheim (?)

Rubriken: Garten- und Landschaftsbau

Erfüllungsort: Kandel

Verfallsdatum: 28.05.2009

Auftrag / Ausschreibung:

a) Ausschreibende Stelle:

Kreisverwaltung Germersheim,

ZB13 Facility Management, Schulen Luitpoldplatz 1,

76726 Germersheim

Ansprechpartner :

Planungsbüro Mathias Braun

Dipl.-Ing. Stadtplanung / Architekt

Bürgermeister-Trupp-Straße 11

67069 Ludwigshafen

Tel.: 0621 / 657 92 66

Fax: 0621 / 657 92 67

b) Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOB/A

c) Art des Auftrages:

Umwandlung des bestehenden Tennensportplatzes zum Kunstrasenplatz

d) Ort der Ausführung

Bienwaldstadion

An der Jahnstra?e

76870 Kandel

e) Art und Umfang der Leistung:

Der bestehende Tennensportplatz soll in einen Kunstrasenplatz umgewandelt werden. Dabei werden folgende Arbeiten ausgeschrieben:

Erdarbeiten ca. 700 m? Tennenschicht bzw. dynamische Schicht abnehmen

ca. 7208 m? Planum herstellen

Kunstrasensystem ca. 7208 m? elastische Schicht 25mm, Kunstrasenbelag Quarzsand-/

Gummigranulat verf?llt

Wegebauarbeiten ca. 1000 m? Betonsteinpflasterfl?chen herstellen

Ausstattung Tore, Netze, Barrieren, Zäune und Ballf?nge,

Wurzelvorhang etc.

f) Aufteilung in Lose, Umfang der Lose:

nein

g) Zweck der baulichen Anlage: (nur wenn Planungsleistungen gefordert sind)

h) Ausf?hrungsfristen:

Mit der Ausführung ist ab Mitte KW 26 2009 zu beginnen und bis Ende KW 34 2009 fertig zu stellen.

i) Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen und schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 11.05.2009. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post.

j) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

10,-

per Verrechnungscheck, die Kosten werden in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ablauf der Angebotsfrist:

Bis: 27.05.2009

Uhrzeit: 10:00

i) Anschrift zur Abgabe der Angebote:

Angebote sind unter der in a) genannten Stelle abzugeben.

m) Sprache der Verdingungsunterlagen:

Deutsch

n) Anwesende bei Angebotseröffnung:

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

o) Angebotseröffnung:

27.05.2009, 10:00Uhr

Kreisverwaltung Germersheim

Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim

Kellergeschoss Besprechungszimmer (ist Ausgeschildert)

p) geforderte Sicherheiten:

entnehmen Sie bitte den Verdiengungsunterlagen.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Verdiengungsunterlagen

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

frei

s) Nachweise zur Eignung:

Beizulegen sind: Referenzliste, auf verlangen des Auftraggebers Auszug aus dem Gewerbezentralregister und nach VOB/A ?8 Nr.3 Abs.1 c);d);e);f);g)

Als Nachweis gilt auch VOB/A ?8 Nr.3 Abs. 2

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 27.07.2009

u) Nebenangebote:

sind zugelassen

v) sonstiges:

Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien erteilt.

Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen (? 18 Nr.3, ? 9 Nr. 1, ? 21):

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden.

Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe) und den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und unterschrieben sein.

Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverst??e ist die:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-,

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Kreisverwaltung

Dr. Fritz Brechtel

Landrat

Landkreis Germersheim

Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

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