DTAD

Ausschreibung - Umweltlöschfahrzeug in Kaiserslautern (ID:5865813)

Auftragsdaten
Titel:
Umweltlöschfahrzeug
DTAD-ID:
5865813
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
neuen Umweltlöschfahrzeuges (ULF) für das Referat Feuerwehr und Katastrophenschutz"
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Feuerwehrfahrzeuge
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Neues Umweltlöschfahrzeug (ULF) für das Referat Feuerwehr und Katastrophenschutz

Ausschreibungsnummer : 2533

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Der Erwerb eines "neuen Umweltlöschfahrzeuges (ULF) für das Referat Feuerwehr und Katastrophenschutz" wird öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2533

Das Referat Feuerwehr und Katastrophenschutz beabsichtigt die Beschaffung eines Neufahrzeuges. Alternativ kann als Nebenangebot auch ein Vorführfahrzeug angeboten werden.

Als Vorführfahrzeug anerkannt werden Fahrzeuge, sofern

sie nicht älter als 18 Monate sind,

nicht mehr als 20.000 km zurückgelegt wurden,

ein ggf. vorhandener Nebenantrieb nicht mehr als 200 Stunden in Betrieb war,

die Bereifung und Lackierung neuwertig sind,

eine Ablieferungsinspektion nach EN 1846-2 durchgeführt wird,

der Lieferant Garantie wie für ein Neufahrzeug leistet.

Für einen Zuschlag sind insbesondere der Preis, die Wirtschaftlichkeit und die Möglichkeit der Wartung und Reparatur in einer geeigneten, durch den Fahrzeuglieferanten anerkannten Vertragswerkstatt innerhalb von Kaiserslautern bzw. in unmittelbarer Umgebung (angrenzende Gemeinden) ausschlaggebend.

Voraussichtliche Ausführungszeit:

Späteste Auslieferung des Fahrzeuges incl. der Beladung ist der 01.12.2011.

Die Beladung ist nach Auftragsvergabe unverzüglich und nach vorheriger Absprache zum Generalunternehmer bzw. dem Lieferanten des Vorführfahrzeuges zu liefern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 15,00 EUR.

Zuschlagsfrist endet am 31.03.2011.

Ausschreibungsunterlagen können bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, Referat Bauordnung der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631 365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) angefordert werden.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2533 sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Öffnung der Angebote am 03.03.2011, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

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