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Ausschreibung - Umzug der Kfz-Abteilung in Hannover (ID:11960900)

Übersicht
DTAD-ID:
11960900
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Umzug der Kfz-Abteilung der BBS 6 Hannover zur BBS in Burgdorf. Der Umzug umfasst u. a. Schulmobiliar, Fahrzeuge, Maschinen, Werkbänke, Schränke, IT, Labore, Hubbühnen, Werkzeuge, etc....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Region Hannover Team Zentrale Submissionen -30.02-,
Hildesheimer Str. 20,
30169 Hannover,
Tel.: 0511 61623-281/-445/-314/-315,
Fax: 0511 616-21040,
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de,
Internet: www.ausschreibungen-hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dienstleistung
Verlagerung der Kfz-Abteilung der BBS 6 Hannover zur BBS in Burgdorf
Umfang der Leistung:
Umzug der Kfz-Abteilung der BBS 6 Hannover zur BBS in Burgdorf. Der
Umzug umfasst u. a. Schulmobiliar,
Fahrzeuge, Maschinen, Werkbänke, Schränke, IT, Labore, Hubbühnen,
Werkzeuge, etc. (siehe
Inventarverzeichnis).
Der Umzug findet in zwei Abschnitten statt (01.08.2016-22.08.2016 und
30.01.2017-31.01.2017).
Eine Begehung vor Ort ist Voraussetzung für die Teilnahme an der
Ausschreibung (schriftliche Terminanmeldung
per E-Mail ist nur bis zum 9.6.2016 möglich, Näheres ist den
Vergabeunterlagen zu entnehmen).

Erfüllungsort:
Hannover - Burgdorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 30.02-2016/0214

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 30.05.2016 bis 09.06.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax:
0431/5359239, eMail: vu@bi-
medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start
zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-ldent-Codes: D425230497. Für bereits registrierte Nutzer
ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige
Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Wer die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den
offiziellen Weg,
der Registrierung unter www.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des
oben genannten bi-ldent-Codes oder
der Abforderung in Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033
Kiel,
Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239,
eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
anfordert, wird von uns zu diesem Verfahren nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Region Hannover -Team Zentrale Submissionen-
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/616 23-557;-314;-315

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
24.38 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH,
Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016,
Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425230497
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei
Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur
Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.


Weitere Informationen:
Des weiteren sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Durchführungskonzept und Ressourcen-/Kostenplan

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.05.2016 bis 09.06.2016

Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden bis: 01.07.2016, 12:00 Uhr
Abgabe der Angebote:
Region Hannover -Team Zentrale Submissionen-
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/616 23-314;-315;-557
Fax: 0511/616 21040
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.08.2016, Ende: 31.01.2017
Weitere Fristen: Der Umzug findet in zwei Abschnitten statt
(01.08.2016-22.08.2016 und 30.01.2017-
31.01.2017)

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 26.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis: 60%
Durchführungskonzept: 30%
Ressourcen-/Kostenplan: 10%

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A
Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren
oder vergleichbares gesetzliches
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser, Antrag
mangels Masse abgelehnt worden ist.
- Erklärung, dass der Bieter sich nicht in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Erkärung, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt ist
- Abschluss einer Unternehmenshaftpflichtversicherung (Näheres ist den
Vergabeunterlagen zu entnehmen)
- das für die Lieferung/Leistung vorgesehene Personal
- die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung
zur Verfügung stehenden technischen
Ausrüstung
^r Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages das in den
Vergabeunterlagen geforderte, nach einem für
allgemein verbindlich erklärten oder repräsentativen Tarifvertrag oder
durch Rechtsverordnung festgelegte
Mindestentgelt an die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird
(§ 4 NTVergG);
^17 Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von
8,50 Euro pro Stunde (brutto) an die
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird (§ 5 NTVergG);
^r Nachweise über die Einhaltung geforderter Kriterien einer
umweltverträglichen Beschaffung gemäß § 10
NTVergG.
^r Nachweiserbringung über vorgegebene soziale Kriterien gemäß § 11
NTVergG (sofern mehr als 20
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer beschäftigt).
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich:
^r Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt
werden, zugelassene
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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