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Ausschreibung - Umzug der Schule in Salzgitter (ID:11948338)DTAD-ID:
11948338
Region:
38259 Salzgitter
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Art u. Umfang der Leistung: Umzug der Schule Am Steinberg von dem derzeitigen Standort
Burgstr. 43, 38259 Salzgitter zum zukünftigen Standort
Schule Pestalozzi Pestalozzistr. 8-16, 38226 Salzgitter
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Salzgitter
Joachim - Campe - Straße 6 - 8 38226 Salzgitter (Lebenstedt) Telefon: 05341/ 839 3676 Fax: 05341/ 839 4960 Org.Einheit EB 85.31 Ansprechpartner: Herr Oldenburg Zimmer: 07.11 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art u. Umfang der Leistung: Umzug der Schule Am Steinberg von dem derzeitigen Standort
Burgstr. 43, 38259 Salzgitter zum zukünftigen Standort Schule Pestalozzi Pestalozzistr. 8-16, 38226 Salzgitter Erfüllungsort:
Salzgitter
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabeunterlagen:
Stelle für die Anforderung
und Einsichtnahme der Verdingungsunterlagen/ Abgabe der Angebote: Stadt Salzgitter Fachdienst Stadtplanung, Umwelt, Baurecht und Denkmalschutz, FG Beiträge und allgemeine Verwaltung Joachim-Campe-Str. 6-8, 38226 Salzgitter (Lebenstedt) E-Mail: heiko.zoefelt@stadt.salzgitter.de Zimmer: 933, Tel.: 05341/ 839 3542, Fax: 05341/839 4960 Sprechzeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch u. Freitag jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag von 14.00 - 18.00 Uhr Kosten der Verdingungsunterlagen: ⇒ 5 , 5 0 € Bei schriftlicher Anforderung ist die Zahlung unter Angabe des Sachkontos 3421000, der Kostenstelle 61400009 und des Kostenträgers 5110740000 durch Übersendung eines Verrechnungsschecks oder durch den bestätigten Einzahlungsbeleg zugunsten des Kontos bei der Postbank Hannover, BIC: PBNKDEFF250, IBAN: DE82250100300006013300 nachzuweisen. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: Datum: Wochentag: Uhrzeit:
01.07.2016 Freitag 09:30 Uhr Ausführungsfrist:
Frist der Ausführung: ⇒ 0 1 . 0 8 . 2 0 1 6
Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist gemäß § 18 VOL/A endet am:
15.07.2016 Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Sicherheiten: Für die Vertragserfüllung wird
keine Sicherheit verlangt Zahlung:
Zahlung: Die Zahlung erfolgt nach § 17 VOL/B.
Geforderte Nachweise:
Nachweise: Nachweise über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit im Sinne des § 6 Abs. 3 VOL/A sind vom Bieter auf Anforderung vorzulegen. Weitere Nachweise: - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung - Nachweis einer Transportversicherung - Auszug über die Eintragung im Handelsregister - Eigenerklärung über die Eignung und Eintragungen im Gewerbezentralregister Besondere Bedingungen:
Festgelegter Ortsbesichtigungstermin am 23.06.2016 um
14.00 Uhr (Anmeldung erforderlich). Sonstiges
Sonstiges: Es wird darauf hingewiesen, dass der Bewerber mit der Abgabe
seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A unterliegt.
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