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Ausschreibung - Umzugsdienste in Offenbach am Main (ID:4602837)

Auftragsdaten
Titel:
Umzugsdienste
DTAD-ID:
4602837
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
22.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Leistung umfasst die Durchführung des G?terumzugs des Klinikums Offenbach in den benachbarten Neubau im Kernzeitraum 7.4.-19.4.2010. Dies umfasst insbesondere die Bereitstellung von ausreichend Personal sowie Umzugshilfen, Verpackungs- und Transportmaterial zum geeigneten Transport der Güter und Geräte.
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste
CPV-Codes:
Umzugsdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  351338-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Offenbach GmbH, Starkenburgring 66, z. Hd. von Herrn Geschäftsführer H.-U. Schmidt, D-63069 Offenbach am Main. Tel. +49 698405-4470. E-Mail: geschaeftsfuehrung@klinikum-offenbach.de. Fax +49 698405-4016. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinikum-offenbach.de. Weitere Auskünfte erteilen: Klinikum Offenbach GmbH, Starkenburgring 66, z. Hd. von Frau Sabine Braun, Pflegedirektorin, D-63069 Offenbach am Main. Tel. +49 698405-4409. E-Mail: Sabine.Braun@klinikum-offenbach.de. Fax +49 698405-4016. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Klinikum Offenbach GmbH, Starkenburgring 66, z. Hd. von Frau Sabine Braun, Pflegedirektorin, D-63069 Offenbach am Main. Tel. +49 698405-4409. E-Mail: Sabine.Braun@klinikum-offenbach.de. Fax +49 698405-4016. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Offenbach GmbH, Starkenburgring 66, z. Hd. von Frau Sabine Braun, Pflegedirektorin, D-63069 Offenbach am Main. Tel. +49 698405-4409. E-Mail: Sabine.Braun@klinikum-offenbach.de. Fax +49 698405-4016.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Speditionsauftrag G?terumzug Klinikum Offenbach GmbH.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Starkenburgring 66, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE713.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Leistung umfasst die Durchführung des G?terumzugs des Klinikums Offenbach in den benachbarten Neubau im Kernzeitraum 7.4.-19.4.2010. Dies umfasst insbesondere die Bereitstellung von ausreichend Personal sowie Umzugshilfen, Verpackungs- und Transportmaterial zum geeigneten Transport der Güter und Geräte.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
98392000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.3.2010. Ende: 30.5.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angabe zu dem Namen, der Rechtsform, dem Vertreter, der Adresse des Bieters. Handelsregisterauszug, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, Bescheinigung des zuständigen Sozialversicherungstr?gers, Nachweis der Haftpflichtversicherung, Bescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft (sodern zutreffend), (Details entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bietererkl?rung zum Angebot, Eigenerkl?rung zum Firmenprofil, Firmen-Selbstauskunft, Namensliste für Projektleiter und Umzugskoordinatoren, ARGE-Erklärung, Subunternehmererkl?rung, Bietererkl?rung zu Mitarbeitern, Datenschutzerklärung, Nachweis der Haftpflichtversicherung, (Details entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzen, (Details entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Klio G?terumzug.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 22.1.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 29.1.2010 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.3.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 993/24. Nachr. V-Nr/AKZ : Klio G?terumzug.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.12.2009.
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