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Vergebener Auftrag - Umzugsdienste in Offenbach am Main (ID:6154165)

Auftragsdaten
Titel:
Umzugsdienste
DTAD-ID:
6154165
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Speditionsauftrag Güterumzug Klinikum Offenbach GmbH. Die Leistung umfasst die Durchführung des Güterumzugs des Klinikums Offenbach in den benachbarten Neubau im Kernzeitraum 07.04.-19.4.2010. Dies umfasst insbesondere die Bereitstellung von ausreichend Personal sowie Umzugshilfen, Verpackungs- und Transportmaterial zum geeigneten Transport der Güter und Geräte.
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste
CPV-Codes:
Umzugsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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Org. Dok.-Nr:  151931-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Offenbach GmbH Starkenburgring 66 z. H. Herrn Geschäftsführer H.-U. Schmidt 63069 Offenbach am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 698405-4470 E-Mail: geschaeftsfuehrung@klinikum-offenbach.de Fax +49 698405-4016 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.klinikum-offenbach.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Speditionsauftrag Güterumzug Klinikum Offenbach GmbH.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Starkenburgring 66, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE713
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Leistung umfasst die Durchführung des Güterumzugs des Klinikums Offenbach in den benachbarten Neubau im Kernzeitraum 07.04.-19.4.2010. Dies umfasst insbesondere die Bereitstellung von ausreichend Personal sowie Umzugshilfen, Verpackungs- und Transportmaterial zum geeigneten Transport der Güter und Geräte.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
98392000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 95 000 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. 15 %. Gewichtung Bereitgestellte Ressourcen 2. 10 %. Gewichtung Verfügbare Ressourcen gem. Firmenprofil 3. 15 %. Gewichtung Referenzen 4. 60 %. Gewichtung Kosten gem. Kostenblätter
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Klio Güterumzug
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 245-351338 vom 19.12.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
18
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Walter Umzüge GmbH Carl-Zeiss Straße 31 72770 Reutlingen DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 95 000 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 993/37. Nachr. V-Nr/AKZ: Klio Güterumzug.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.5.2011
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