DTAD

Ausschreibung - Umzugsdienstleistungen in Bremen (ID:5348471)

Auftragsdaten
Titel:
Umzugsdienstleistungen
DTAD-ID:
5348471
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale: Transportdienstleistungen. Art der Leistung: Umzugsdienstleistungen. Umfang der Leistung: Umzug von 5 Standorten der Immobilien Bremen AöR in ein Gebäude in der Theodor-Heuss-Allee. Transport von Möbeln und Einrichtungsgegenständen, sowie deren De- und Remontagen. Die Gebäude können vor der Angebotsabgabe besichtigt werden. Die Besichtigung findet am Mittwoch, den 18.08.2010 ab 10:00 Uhr statt. Treffpunkt und Start der Besichtigung ist das Gebäude der Immobilien Bremen AöR, Neuenstra?e 16-20, 28195 Bremen. Ausweichtermine können aus organisatorischen sowie wirtschaftlichen Gründen leider nicht angeboten werden.
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen AöR, Schlachte 32,

28195 Bremen, Telefon nicht zugelassenes Kommunikationsmittel, Fax 04 21 / 3 61-7

67 77, E-Mail: office@immobilien.bremen.de, Internet: www.immobilien.bremen.de.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung VOL/A. Vergabenummer: V0904/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Dienstleistungen. Ort der Ausführung: 5 Standorte

der Immobilien Bremen AöR. Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale:

Transportdienstleistungen. Art der Leistung: Umzugsdienstleistungen. Umfang der

Leistung: Umzug von 5 Standorten der Immobilien Bremen AöR in ein Gebäude in der

Theodor-Heuss-Allee. Transport von Möbeln und Einrichtungsgegenständen, sowie

deren De- und Remontagen. Die Gebäude können vor der Angebotsabgabe besichtigt

werden. Die Besichtigung findet am Mittwoch, den 18.08.2010 ab 10:00 Uhr statt.

Treffpunkt und Start der Besichtigung ist das Gebäude der Immobilien Bremen AöR,

Neuenstra?e 16-20, 28195 Bremen. Ausweichtermine können aus organisatorischen

sowie wirtschaftlichen Gründen leider nicht angeboten werden.

d) Aufteilung in Lose:nein.

e) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 18.10.2010, Ende der Ausführungsfrist: 26.11.2010.

f) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis 16.08.2010. Immobilien

Bremen, Anstalt öffentlichen Rechts, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon

04 21 / 361-41 38, -7 67 04 und -40 76, Fax 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@

immobilien.bremen.de.

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

EUR 9,90. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR,

BLZ, Geldinstitut, 290 500 00, Bremer Landesbank, Kontonummer: 1070 800 002,

Verwendungszweck - Finanzposition bei der Landeshauptkasse: 5551/85000-7 für

Vergabe Nr. V0904/2010. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE18 2905

0000 1070 8000 02; BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur

versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt

erhoben.

i) Angebotsabgabe bis 24.08.2010 um 23:59 Uhr bei Immobilien Bremen,

Anstalt öffentlichen Rechts, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

m) Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4 nachfolgende Unterlagen

auf Verlangen einzureichen - Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde

über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt

der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige

Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen

Finanzbehörde. Aktuellen Nachweis (nicht älter als 12 Monate; Original oder

Kopie) des zuständigen Sozialversicherungstr?gers (Berufsgenossenschaft, Krankenkasse)

über die vollständige Entrichtung von Abgaben und Beiträgen (? 7 Nr. 5 lit.d) VOL/A). Eigenerklärungen (? 7 Nr. 5 lit.a)b)c)e): 1. Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren

oder vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder beantragt

oder dieser mangels Masse abgelehnt worden ist. 2. Erklärung, dass sich der

Bewerber nicht in Liquidation befindet. 3. Erklärung, dass der Bewerber keine schwere

Verfehlung begangen hat, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. 4. Erklärung,

dass keine unzutreffenden Erklärungen im Vergabeverfahren in Bezug der Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben worden sind. Folgende

sonstige Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen: 1. Mindestens drei Referenzen

von Projekten vergleichbarer Gr??e innerhalb der letzten 24 Monate mit Angaben

des Projektes, Volumens, Ansprechpartner und Telefonnummer. 2. Für den fall einer

Bietergemeinschaft: von allen Beteiligten unterschriebene Bietergemeinschaftserkl?rung

im original, deren Inhalt die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine

Bestätigung zur gesamtschuldnerischen Haftung hat, sowie Nachweis 1. 3. Nachweis

einer gültigen Haftpflichtversicherung mit den Deckungssummen von mindestens 1.0

Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden, 1.0 Mio. EUR für Personensch?den.

n)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 22.09.2010.

o) Besonderer Hinweis: Der Bieter

unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote (? 27 VOL/A). Sonstige Angaben - Für die Übermittlung von Informationen

werden gemäß ? 16 Nr. 4 VOL/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen - Im

Rahmen dieses Verfahrens werden nur Post, Fax und E-Mail als Kommunikationsmittel

zugelassen. Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle: Senator für

Umwelt, Bau, Verkehr und Europa. Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen, vergabekammer@

bau.bremen.de.

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