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Ausschreibung - Umzugsdienstleistungen in Gießen (ID:5983488)Auftragsdaten
Titel:
Umzugsdienstleistungen
DTAD-ID:
5983488
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umzugsdienstleistungen
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Interessenbekundungsverfahren "formloser Teilnahmewettbewerb vor Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben oder sonstigen Verfahren" HAD-Referenz-Nr.: 1850/80 Aktenzeichen: IBV 2011-06-D231 1. Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Justus-Liebig-Universität Gießen - Der Präsident - Straße:Ludwigstraße 23 Stadt/Ort:35390 Gießen Land:Deutschland Zu Hdn. von :Dietmar Fickert Telefon:0641 99 12486 Fax:0641 99 12599 Mail:dietmar.fickert@admin.uni-giessen.de digitale Adresse(URL):http://www.uni-giessen.de 2. Art der Leistung : Dienstleistung 3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Umzug aus verschiedenen Quellliegenschaften innerhalb Gießens in das neue Gebäude Biomedizinisches Forschungszentrum Seltersberg (BFS) 4. Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren 5. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss: Bewerbungsfrist: 21.03.2011 15:00 Uhr 6. Leistungsbeschreibung Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : Die Justus Liebig Universität Giessen plant den Umzug in das neue Gebäude Biomedizinisches Forschungszentrum Seltersberg (BFS) in der Schubertstraße 81, 35390 Giessen. Das Biomedizinische Forschungszentrum Seltersberg führt Forschergruppen der Medizin, Veterinärmedizin und Biologie in einem Neubau zusammen, um den Bedarf an hoch aufgerüsteten, modernen Forschungsflächen nachzukommen und die Forschungsaktivitäten der Justus-Liebig-Universität Gießen im Bereich der Biomedizin weiter zu steigern. Zukünftig werden insgesamt 6 Institute aus drei Fachbereichen im BFS untergebracht sein. Fachbereich Humanmedizin: Institut für Medizinische Mikrobiologie, Institut für Medizinische Virologie, Institut für Pharmakologie; Fachbereich Veterinärmedizin: Institut für Virologie, Institut für Pharmakologie und Toxikologie: Fachbereich Biologie/Chemie: Institut für Immunologie. Aus Drittmitteln finanzierte Forschungsprojekte werden außer von den genannten Instituten vor allem auch aus den klinischen Bereichen des Fachbereichs Humanmedizin im BFS beheimatet sein. Der Neubau besteht aus fünf Gebäudeteilen, die über eine Halle miteinander verbunden sind. Öffentliche Bereiche und Forschungsbereiche sind voneinander getrennt. Das Erdgeschoss der Gebäudeteile A, B und C ist mit Seminarräumen und Hörsälen eher dem öffentlichen Bereich zuzuordnen, während die oberen Geschosse und die kompletten Gebäudeteile D und E nicht öffentlich zugängliche Institutsbereiche darstellen, in denen neben den Forschungslaboren auch die Büroräume für Verwaltung, Professoren, Doktoranden und wissenschaftliche Mitarbeiter untergebracht sind. Die leistungsorientiert vergebenen Flächen befinden sich in den Gebäudeteilen D und E. Bei den Institutsbereichen handelt es sich in aller Regel um einen klassischen Dreibund. Labore und Büroräume konzentrieren sich in den Außenbünden, während in der Dunkelzone Servicefunktionen untergebracht sind. Das neue Gebäude besitzt eine HNF von ca. 12.000 qm. Die Quellflächen befinden sich alle im Bereich des Stadtgebietes. Es handelt sich um eine Hauptquellfläche, und einige kleinere Nebenquellflächen. Gesetze, Vorschriften und Normen in diesem Zusammenhang müssen eingehalten werden. Gegebenenfalls sind entsprechende Zertifizierungen beizulegen. Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand: 98392000 Umzugsdienste Ergänzende Gegenstände: Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : verschiedene, 3539x Gießen NUTS-Code : DE721 Giessen, Landkreis Zeitraum der Ausführung : Der Umzug ist überwiegend im Monat August 2011 geplant, eventuell zieht ein kleiner Teilbereich erst Anfang 2012 um. 7. Wertungsmerkmale: Bewerbungsbedingungen: Mit der Interessenbekundung bitten wir Sie folgende Unterlagen vorzulegen: 1. Kurzdarstellung des Unternehmens 2. Nachweis des Finanzamtes über die Zahlung von Umsatzsteuer 3. Handelsregisterauszug 4. Referenzen für Projekte in vergleichbarer Größe, bitte Objektdaten und Ansprechpartner benennen 5. Bestätigung, dass sich der Bieter nicht in Konkurs, Liquidation, Einstellung der Geschäftstätigkeit, Zwangsvergleich, Vergleich oder in einer ähnlichen Lage befindet 6. Bestätigung, dass der Bieter nicht durch ein rechtskräftiges Urteil aus Gründen bestraft worden ist, die seine berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen 7. Bestätigung, dass der Bieter im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen hat, die vom öffentlichen Auftraggeber nachweislich festgestellt wurde 8. Bestätigung, dass der Bieter nicht rechtskräftig wegen Betruges, Bestechung, Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung oder aufgrund einer sonstigen ungesetzlichen Handlung verurteilt wurde 9. Erklärung mit Angabe des jährlichen Gesamtumsatzes, der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielt wurde 10. Erklärung mit Angabe des jährlichen Gesamtumsatzes für den Bereich Umzug, der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielt wurde 11. Erklärung mit Angabe der durchschnittlich Anzahl derBeschäftigten des Bewerbers, der Anzahl der kaufmännischen Mitarbeiter, der gewerblichen Mitarbeiter und der Aushilfen während der letzten 3 Jahre. 12. Erklärung mit Angabe der durchschnittlich Anzahl derBeschäftigten des Bewerbers im Bereich Umzug, der Anzahl der kaufmännischen Mitarbeiter, der gewerblichen Mitarbeiter und der Aushilfen während der letzten 3 Jahre. 13. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft 14. Eigenerklärung über die Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung 15. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung 16. Gegebenenfalls Zertifizierungen über die Einhaltung von Gesetzen, Vorschriften und Normen zum Arbeitsschutz. Angaben über die 17. Verfügbare Anzahl von Umzugs-LKW´s mit Hebebühne 18. Verfügbare Anzahl an Rampen zur Darstellung des Rollenden Umzugs an Be- und Entladestellen. 19. Anzahl verfügbare Aussenaufzüge 20. Verfügbare Anzahl Gefahrgutboxen 21. Verfügbare Anzahl Rollboxen (PC-Wannen) 22. Verfügbare Anzahl von Thermoschränken und Thermoboxen 8. 9. Auskünfte erteilt: siehe unter 1. 10. Unterlagen zu Bewerbungsbedingungen anzufordern bei: siehe unter 1. 11. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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