DTAD

Ausschreibung - Umzugskraftfahrer in Göttingen (ID:12282893)

Übersicht
DTAD-ID:
12282893
Region:
37075 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Personalvermittlung, Personalwesen, Umzugs-, Transportdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Es soll ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von. 2. Jahren abgeschlossen werden. - ca. 410 Std. Umzugskraftfahrer - ca. 1.900 Std. Umzugsfachkraft - ca. 410 Std. Umzugsmöbelwagen zul....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Universitätsmedizin Göttingen, Stiftung Öffentlichen Rechts Straße Robert-Koch-Str. 34 PLZ, Ort 37075 Göttingen Telefon + 49 551 / 39-4321 oder 4276 Fax + 49 551 / 39130-4276 E-Mail v .schroeder@med.uni-goettingen.de Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Rahmenvertrag über Umzugsleistungen - Es soll ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von. 2. Jahren abgeschlossen werden. - ca. 410 Std. Umzugskraftfahrer - ca. 1.900 Std. Umzugsfachkraft - ca. 410 Std. Umzugsmöbelwagen zul. Gesamtgewicht 7,5t oder größer

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer L16_013

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert mit fortgeschrittener elektronischer Signatur. mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe
a) oder über Online-Plattform Anforderung der Vergabeunterlagen in Papierform nur gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten € 12 Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Vergabestelle, siehe a) Kontonummer Anforderung in Papierform gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks BLZ, Geldinstitut Verwendungszweck L16_013 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.10.2016

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 01.12.2016 Fertigstellung der Leistungen: 30.11.2018

Bindefrist:
09. 11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun- gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifiz ierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich mit den Vergabeunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben Zertifikat des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) oder gleichwertig Nachweis eines QM-systems Projektumzüge,Möbeltransporte u. fachgerechte Lagerung Zertifikat eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig Lizenz für den europäischen gewerblichen Güterverkehr

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle Nds. Ministerium f. Wissenschaft u. Kultur Referat 16, Bauangelegenheiten Leibnitzufer 9 30169 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen