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Ausschreibung - Unfall- und Krankenversicherungen in Frankfurt am Main (ID:3615687)

Auftragsdaten
Titel:
Unfall- und Krankenversicherungen
DTAD-ID:
3615687
Region:
60386 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bei Urlaubs- und beruflich bedingten Reisen im Ausland bietet der Versicherer Versicherungsschutz für Krankheiten, Unfälle und andere im Vertrag genannte Ereignisse. Bei einem im Ausland eintretenden Versicherungsfall ersetzt er dort entstehenden Aufwendungen für Heilbehandlung und erbringt sonst vereinbarte Leistungen.
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
CPV-Codes:
Unfall- und Krankenversicherungen
Vergabe in Losen:
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  72537-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Taunus Betriebskrankenkasse, W?chtersbacher Str. 89, z. Hd. von Herrn Frank Sinn, D-60386 Frankfurt am Main. E-Mail: frank.sinn@taunus-bkk.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.taunus-bkk.de. Weitere Auskünfte erteilen: Kanzlei L?pke, Immermannstr. 50, z. Hd. von Herrn Peter Ambos, D-40210 Düsseldorf. E-Mail: ausschreibung@kanzlei-luepke.de. Fax +49 2116305110. URL: www.kanzlei-luepke.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kanzlei L?pke, Immermannstr. 50, D-Düsseldorf. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Versicherungsschutz bei Urlaubs- und beruflich bedingten Reisen der Mitglieder des Auftraggebers in das Ausland.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 06. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt a. M.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bei Urlaubs- und beruflich bedingten Reisen im Ausland bietet der Versicherer Versicherungsschutz für Krankheiten, Unfälle und andere im Vertrag genannte Ereignisse. Bei einem im Ausland eintretenden Versicherungsfall ersetzt er dort entstehenden Aufwendungen für Heilbehandlung und erbringt sonst vereinbarte Leistungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
66512000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragsverl?ngerungsoption. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 3 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen: Spanne: von - bis 1 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgevertr?ge bei verl?ngerbaren Liefer- oder Dienstleistungsauftr?gen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Für die Beurteilung der Eignung des Bieters ist eine Selbstdarstellung des Betriebes mit Angaben über die wirtschaftliche und fachliche Eignung notwendig. Der Bewerbung sollen deshalb Unterlagen beigefügt werden, aus denen sich die Leistungsfähigkeit, die Zuverlässigkeit und die Fachkunde beurteilen lassen. Hierzu sollten die in diesem
Abschnitt der Bekanntmachung geforderten Nachweise übersandt werden: Aktueller beglaubigter Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbare Nachweise des Gewerbeamtes oder der Berufsgenossenschaft. Erklärung über gegenwärtige vertragliche Beziehungen zu Unternehmen/Körperschaften, die mit dem Auftraggeber in Konkurrenz stehen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Vorlage der Jahresabschlüsse der der letzten 3 Jahre soweit Bilanzierungspflicht besteht. Auskunft der Geschäftsbank(en) des Bieters über die Länge der Geschäftsbeziehung und die Art der unterhaltenen Konten. Selbstauskunft der Creditreform oder eines vergleichbaren Unternehmens über die Bonität.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste von Referenzprojekten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Abwicklung/Projektsteuerung. Gewichtung: 70. 2. Preis. Gewichtung: 30.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Taunus BKK - Ausschreibung Auslands- KV.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Versendung der Verdingungsunterlagen in nicht elektronischer Form ist für den Bieter mit Kosten verbunden. Es werden hierfür 15,00 EUR pauschal veranschlagt, die vorab per Verrechnungsscheck bei Anforderung der Unterlagen zu entrichten sind. Kostenlos können die Verdingungsunterlagen per Email im Pdf-Format bei der Kanzlei L?pke, Adresse siehe oben, angefordert werden. Die Angebotserstellung wird nicht vergütet. Die Vervielfältigungskosten für die Versendung dieser Vergabeunterlagen werden nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 20.4.2009 - 17:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 30 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 22.4.2009. Ort: Frankfurt a. M. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.3.2009.
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