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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Uniformen in Wiesbaden (ID:13307761)

DTAD-ID:
13307761
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Hosen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag zur Lieferung von insgesamt 105.800 Stück Streifendiensthosen (davon 60.600 Stück als Mindestabnahmemenge und 45.200 Stück als Rahmenvertragsmenge). Abnahmemengen pro Bundesland:...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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DE-65197: Uniformen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung
Postanschrift: Willy-Brandt-Allee 20
65197 Wiesbaden Deutschland NUTS-Code: DE7
Kontaktstelle(n):
Telefon:+49 611/8801-0
E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de
Fax: +49 611/8801-1239 Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: (URL) https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
RV zur Lieferung von Streifendiensthosen für die
Jahre 2018-2021 für die Polizeien der Bundesländer
Hessen, Rhein.land-Pfalz und Saarland:
Rahmenvertrag zur Lieferung von insgesamt 105.800 Stück Streifendiensthosen (davon 60.600 Stück als Mindestabnahmemenge und 45.200 Stück als Rahmenvertragsmenge). Abnahmemengen pro Bundesland: Mindestabnahmemengen:
-Hessen: 27.000 Stück -Rheinland-Pfalz: 25.600 Stück -Saarland: 8.000 Stück Rahmenvertragsmengen: -Hessen: 23.000 Stück -Rheinland-Pfalz: 6.200 Stück -Saarland: 16.000 Stück

Erfüllungsort:
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1)
Willy-Brandt-Allee 20
65197 Wiesbaden

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
VG-0008-2017-0027

Vergabeunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung
unter: (URL) https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDe.tails?function=_
Details&TenderOID=54321-Tender-15d3097eb bb-17fd8d7eb5dcc40
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
- die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
- elektronisch via
URL: https://vergabe.hessen.de/NetServer/in.dex.js p?function=Generic&Page=software.jsp
- an die oben genannten Kontaktstellen.
Der Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung auch auf der Vergabeplattform www.vergabe.hes-sen.de. Bieter können die Verdingungsunterlagen dort -nach vorheriger Registrierung -kostenfrei herunterladen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.10.2017 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das
Öffnungsverfahren: entfällt

Ausführungsfrist:
Ende: 31.12.2021

Bindefrist:
31.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Einhaltung der TL /Qualität der Verarbeitung Gewichtung: 30
Aussehen nach der Pflegebehandlung Gewichtung: Gewichtung: 15 - Preis Gewichtung: 40

Geforderte Nachweise:
-Berücksichtigung Erstausbildung -Berücksichtigung Chancengleichheit Aus-u. Fortbildung sowie im beruflichen Alltag -Beschäftigung Lanzeitarbeitslose
-Besondere Förderung von Frauen -Besondere Förderung der
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
-Besondere Förderung von Menschen mit Behinderung
-Verwendung von fair gehandelten Produkten
-Ökologisch nachhaltige Produkte -Innovativ orientierte Produkte und Dienstleistungen
Andere, weitere Nachhaltigkeitsaspekte können frei formuliert werden. Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung zu Vergabesperren (beigefügter Vordruck)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren,
die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (beigefügter Vordruck)
- Eigenerklärung gemäß § 124 GWB (beigefügter Vordruck) Anstatt der angegebenen Unterlagen kann der Bewerber auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (beigefügter Vordruck). Der Auftraggeber behält sich vor, eine Begutachtung der Referenzen/
Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bieters durchzuführen.
- Erklärung zu Gütesicherungsmaßnahmen/Qualitätssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche Gütesicherungsmaßnahmen während der Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualitätsüberwa-chungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer (beigefügter Vordruck).
-Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Firmenhistorie, Mitarbeiteranzahl, Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betrauten Mitarbeiter (beigefügter Vordruck). Anstatt der angegebenen Unterlagen kann der Bewerber auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen. Für jeden schuldenhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebene Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
Wird der Bieter in die engere Wahl für die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber vor, von diesem vor der Zuschlagsentscheidung die Vorlage einer Nachunternehmer-und Verpflichtungserklärung zu verlangen.

Besondere Bedingungen:
Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§134 GWB). Die Weitergabe von Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig. Den Verträgen mit Nachunternehmern sind die Allgemeinen Bedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) zugrunde zu legen. Sofern der Bieter beabsichtigt, Aufträge an Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in seinem Angebot kenntlich zu machen.

Sonstiges
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 -3 Postleitzahl: 64283 Ort: Darmstadt Land: Deutschland
Telefon: +49 6151/126603 Fax: +49 6151/125816
Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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