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Ausschreibung - Unterhalts-, Glas-, Grundreinigung in Mannheim (ID:10817360)

Übersicht
DTAD-ID:
10817360
Region:
68161 Mannheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Liegenschaft: 69160 Walldorf, Josef-Reiert-Str. 1 - Verkehrskommissariat Maßnahme: Gebäudereinigung 2015 Menge und Umfang: Unterhaltsreinigungsarbeiten mit einer Bodenfläche von ca. 2.050 qm und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim
L 4, 4-6
68161 Mannheim
Deutschland
Telefonnummer: +49 621-292-3415
Telefaxnummer: +49 621-292-2070
E-Mailadresse: poststelle.amtma@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: www.vba-mannheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Liegenschaft: 69160 Walldorf, Josef-Reiert-Str. 1 - Verkehrskommissariat
Maßnahme: Gebäudereinigung 2015
Menge und Umfang:
Unterhaltsreinigungsarbeiten mit einer Bodenfläche von ca. 2.050 qm und mit
einer monatlichen Reinigungsfläche von ca. 21.148 qm; Glasreinigungsarbeiten mit
einer Fläche von (einseitig gemessen) ca. 353 qm. Nach dem 23.06.2015 werden
keine Besichtigungstermine mehr angeboten. Zur Ausführung der Leistungen darf
nur Personal eingesetzt werden, welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde
und keine negativen Anhaltspunkte vorliegen.
Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die
einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter
"https://rp.baden-
wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx",
abzugeben.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: 69160 Walldorf, Josef-Reiert-Str. 1 - Verkehrskommissariat,
Gebäudereinigung 2015

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenr. 15-03970

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland
Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim
L 4, 4-6
68161 Mannheim
Deutschland

Unterlagen zur Eignung des Bieters:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das
Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts.
Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
Kopie der Gewerbeanmeldung/-erlaubnis.
Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden.
Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung.
Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten versichert sind.
Kopie der gültigen Police einer Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung.
Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre.
Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.
Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei
Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des
Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers / Ansprechpartners.
Nachweise der Ortsbesichtigungen: Es werden drei Besichtigungstermine angeboten:
Freitag, den 12.06.2015 - 10:30 Uhr; Donnerstag, den 18.06.2015 - 10:30 Uhr;
Dienstag, den 23.06.2015 - 10:30 Uhr. Nach dem 23.06.2015 werden keine
Besichtigungstermine mehr angeboten. Anstatt der vorstehend aufgeführten
Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in die PQ-VOL-
Datenbank nachgewiesen werden.
Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten: 30,04 Euro (inkl. Ust.)
Zahlungsweise:
Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen
Zugangsvereinbarung mit der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH unter
www.vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden.
Digitale Angebotsabgabe ist zugelassen.
Alternativ können die Unterlagen für 30,04 Euro in Papierform oder für 22,19
Euro auf CD (inkl. Ust.) bei der Staatsanzeiger GmbH unter gleichzeitiger
Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung und Angabe der Vergabe-Nr. per E-
Mail (vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de), per Fax (0711/66601-84) oder
postalisch (Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart) angefordert werden.
Das Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden: schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur

30.06.2015 15:30

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.09.2015
Ende: 31.08.2020

Bindefrist:
11.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Der niedrigste Preis Ja

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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