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Ausschreibung - Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in Bad Homburg (ID:4654063)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
DTAD-ID:
4654063
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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Ausschreibungsbekanntmachung

Offenes Verfahren Dienstleistungsauftrag VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 494/429

Bekanntmachung

Dienstleistungsauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)

Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe, Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben, St?dtepartnerschaften - Zentrale Submission -

Postanschrift: Rathausplatz 1

Postleitzahl: 61348, Ort: Bad Homburg v.d.Höhe

Land: Deutschland

Telefon: +49 (0)6172/1001030, Fax: +49 (0)6172/1001036

E-Mail: zentrale.submission@bad-homburg.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.bad-homburg.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)

Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde: Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)

Beschreibung

II.1.1)

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung

II.1.2)

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(c) Dienstleistung: Dienstleistungskategorie: 14

Hauptort der Dienstleistung

Stadtgebiet Bad Homburg v.d.Höhe, 61xxx Bad Homburg v.d.Höhe

NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis

II.1.3)

Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4)

Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in z.Zt. 28 Reinigungsobjekten in Bad Homburg v.d.Höhe und Stadtteilen; z.B. Vereins- und Bürgerhäuser, Rathaus, Feuerwache und Feuerwehrger?teh?user

II.1.6)

Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 90911200 Gebäudereinigung

II.1.7)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )

II.1.8)

Aufteilung in Lose: Ja (X) Nein ( )

Angebote sollten wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose

II.1.9)

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2)

Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

siehe II 1.8

II.2.2)

Optionen: (X) Ja ( ) Nein

Beschreibung der Optionen: Es ist eine Option der Vertragsverlängerung für ein weiteres Jahr vorgesehen (01.04.2013 - 31.03.2014).

II.3)

Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 01.04.2010, Ende: 31.03.2013

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1)

Bedingungen für den Auftrag

III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten: siehe Verdingungsunterlagen

III.1.2)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: siehe Verdingungsunterlagen

III.1.3)

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4)

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X) Nein

III.2)

Teilnahmebedingungen

III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle einen Auszug aus dem Handelsregister vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, geeignete Nachweise über die Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung vorzulegen und Angaben zum Umsatz des Unternehmens innerhalb der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3)

Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle Angaben über das zur Ausführung der Leistung zur Verfügung stehende Personal vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4)

Vorbehaltene Aufträge: ( ) Ja (X) Nein

III.3)

Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1)

Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Ja ( ) Nein (X)

III.3.2)

Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja (X) Nein ( )

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)

Verfahrensart

IV.1.1)

Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2)

Zuschlagskriterien

IV.2.1)

Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien

Gewichtung

1

Preis

70%

2

Referenzen

30%

IV.2.2)

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3)

Verwaltungsinformationen

IV.3.1)

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 10.3.02/017-10

IV.3.2)

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 23.02.2010 Uhrzeit: 12:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Zahlungsbedingungen und -weise

Anschrift: siehe Ziffer 1

Kostenbeitrag: 81,00 EURO; Erstattung: nein

Zahlungsweise: Überweisung/Verrechnungsscheck

Girokonto Nr. 2512-609, BLZ 500 100 60,

Geldinstitut: Postbank Frankfurt

Angabe Kassenzeichen: FAD 138211

IBAN: DE36 5001 0060 0002 5126 09

BIC-Code: PBNKDEFF

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben,

wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird.

IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

02.03.2010 Uhrzeit 12:00

IV.3.6)

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch (DE)

IV.3.7)

Bindefrist des Angebots: bis 31.03.2010

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1)

Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2)

Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3)

Sonstige Informationen

Eine Objektbesichtigung ist obligatorisch. Die Besichtungen der Objekte sind in den Verdingungsunterlagen je Los benannt. Ein Nachweis der Besichtigungen ist dem Angebot beizufügen.

Die Tabellen für das Raumbuch sind in der EDV vollständig auszufüllen und ausgedruckt mit dem Angebot vorzulegen!

Bewerber unterliegen mit der Abgabe eines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

Es wird eine Probezeit von drei Monaten vereinbart, innerhalb der der Auftraggeber den Vertrag fristlos ohne Angabe von Gründen kündigen kann.

nachr. HAD-Ref.: 494/429

nachr. V-Nr/AKZ: 10.3.02/017-10

VI.4)

Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1)

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2

Postleitzahl: 64283, Ort: Darmstadt

Land: Deutschland

Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)

VI.4.2)

Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß ?? 107 ff. GWB

VI.4.3)

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

entfällt

VI.5)

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 14.01.2010

Anhang B - Angaben zu den Losen

LOS Nr. 1

Bezeichnung: Unterhalts-,Grund und Glasreinigung von 27 städt. Objekten

1)

Kurze Beschreibung: Unterhalts-, Grund und Glasreinigung in 27 städt. Einrichtungen z.B. Kindertagesstätte, Horte, Krippen, Spiel- und Lernstuben, Jugendclubs, Seniorentreffs. Diese Leistung ist bis 30.04.2012 vergeben. Es besteht eine Option der Vertragsverlängerung bis 30.04.2013. Das Los 1 ist NICHT Bestandteil dieses Offenen Verfahrens.

2)

Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 90911200 Gebäudereinigung

3)

Menge oder Umfang

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen)

4)

Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags

5)

Weitere Angaben zu den Losen

LOS Nr. 2

Bezeichnung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung von 16 städt. Objekten

1)

Kurze Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung von 16 städt. Objekten im Stadtgebiet und Dornholzhausen, z.B. Feuerwache, Feuerwehrger?teh?user, Stadtbbibliothek, Standesamt, Bürger und Vereinsh?user usw.

2)

Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 90911200 Gebäudereinigung

3)

Menge oder Umfang:

Gesamtfläche Unterhalsreinigung: ca. 14.300 qm

Gesamtfläche Glasreinigung: ca. 2.700 qm

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen)

4)

Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags

5)

Weitere Angaben zu den Losen: Ausf?hrungsfristen: siehe II 2.2

LOS Nr. 3

Bezeichnung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung von 11 städt. Objekten

1)

Kurze Beschreibung

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung von 11 städt. Objekten in den Ortsteilen Ober-Erlenbach und Ober-Eschbachn, z.B. Feuerwache, Feuerwehrger?teh?user, Stadtbbibliothek, Standesamt, Bürger- und Vereinsh?user usw.

2)

Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 90911200 Gebäudereinigung

3)

Menge oder Umfang

Gesamtfläche Unterhalsreinigung: ca. 8.250 qm

Gesamtfläche Glasreinigung: ca. 1.850 qm

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen)

4)

Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags

5)

Weitere Angaben zu den Losen: Ausf?hrungsfristen: siehe II 2.2

LOS Nr. 4

Bezeichnung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung im Rathaus

1)

Kurze Beschreibung

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung im Rathaus der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe.

2)

Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 90911200 Gebäudereinigung

3)

Menge oder Umfang:

Gesamtfläche Unterhaltsreinigung: ca. 9.500 qm

Gesamtfläche Glasreinigung: ca. 1.700 qm

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen)

4)

Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags

5)

Weitere Angaben zu den Losen: Ausf?hrungsfristen: siehe II 2.2

Der Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe, 14.01.2010

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