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Ausschreibung - Unterhalts- sowie Glas- und Rahmenreinigung in Abensberg (ID:10086403)

Übersicht
DTAD-ID:
10086403
Region:
93326 Abensberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhalts- sowie Glas- und Rahmenreinigung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
27.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerisches Landesamt für Steuern- Zentrale Vergabestelle
Sophienstr. 6
80333 München Telefon 089 9991-1506
Telefax 089 9991-1510
E-Mail Ausschreibung@lfst.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhalts- sowie Glas- und Rahmenreinigung für das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Abensberg

Erfüllungsort:
93326 Abensberg, Aventinusplatz 6

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen H 1620.2.1-357

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen per Post:
Bayerisches Landesamt für Steuern- Zentrale Vergabestelle
Sophienstr. 6
80333 München Telefon 089 9991-1506
Telefax 089 9991-1510
E-Mail Ausschreibung@lfst.bayern.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 27.11.2014 um 09:00:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Von: 01.03.2015
Bis: 28.02.2018

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 12.02.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
- je 3 Referenzen, aus denen ersichtlich ist, welche Projekte in den letzten drei Jahren bzw. seit Geschäftsgründung im Bereich Unterhaltsreinigung bzw. der Glas- und Rahmenreinigung von Bürogebäuden durchgeführt wurde.

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit die in den Bewerbungsunterlagen aufgeführten Nachweise, Informationen und Eigenerklärungen vollständig und aussagefähig zu erbringen. Unvollständige Angaben können zu einem Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen.
Geforderte Eigenerklärung:
-Vgl. Anhang 1; Anlage 8 zum Gebäudereinigungsvertrag bzw. Anlage 6 zum Glasreinigngsvertrag

Sonstiges
Sonstiges:
Die Teilnahme an einer Besichtigung der örtlichen Gegebenheiten ist für die Erstellung des Angebots notwendig und daher zwingende Voraussetzung der Angebotsabgabe. Innerhalb der Angebotsfrist wird für jeden Bewerber eine Objektbesichtigung stattfinden. Angebote von Bietern, die an keiner Objektbesichtigung teilgenommen haben, werden ausgeschlossen. Als diesbezügliche Ansprechpartner steht Herr Mühlbauer unter der Telefonnummer 09443- 924 171 gerne zur Verfügung. Auf die Tz. 3.1 der Bewerbungsbedingungen sowie die Anlage 5 zum Gebäudereinigungsvertrag wird verwiesen. Fragen, die so spät eingehen, dass der Auftraggeber sie nicht mehr mindestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantworten kann, werden in der Regel nicht mehr beant-wortet. Das Angebot ist nach folgender Gliederung (Checkliste i.S.d. § 8 Abs. 3 VOL/A bzw. § 9 Abs. 4 VOL/A EG) zusammen zu stellen. Die einzelnen Gliederungspunkte sind durch ein Register zu trennen: - Angebotsschreiben (Stand: 23.10.2014) - Eigenerklärungen Anhang 1 (Stand: 23.10.2014) - Angaben zur Bietereignung Anhang 2 (Stand: 23.10.2014) - Kalkulation Stundenverrechnungssatz Anlage 4 zum Gebäudereinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014) - Preisblatt Anlage 5 zum Gebäudereinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014) - zusätzliches Preisblatt im Vertretungsfall Anlage 6 zum Gebäudereinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014) - Bestätigung Objektbesichtigung Anlage 7 zum Gebäudereinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014) - Eigenerklärung des Bieters Anlage 8 zum Gebäudereinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014) - Kalkulation Stundenverrechnungssatz Anlage 3 zum Glasreinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014) - Preisblatt - Anlage 4 zum Glasreinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014) - Bestätigung Objektbesichtigung - Anlage 5 zum Glasreinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014) - Eigenerklärung des Bieters Anlage 6 zum Glasreinigungsvertrag (Stand: 23.10.2014)

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