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Ausschreibung - Unterhalts- und Gebäudereinigung in Schulgebäuden in Simmern (ID:5445670)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhalts- und Gebäudereinigung in Schulgebäuden
DTAD-ID:
5445670
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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öffentliche Ausschreibung nach VOL/A von Unterhalts- und Gebäudereinigung in Schulgebäuden

Bekanntmachung

a. Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden

Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei

der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind

Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis

Stabstelle Schulen und Gebäude/Vergabestelle

Ludwigstraße 3 - 5

55469 Simmern/Hunsrück

Tel. 06761 / 82-251

Fax 06761 / 82-9251

E-Mail: judith.wickert@rheinhunsr?ck.de

b. Art der Vergabe

öffentliche Ausschreibung

c. Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind

Angebote sind in Schriftform auf dem Postweg oder direkt einzureichen.

d. Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung

Unterhalts- und Gebäudereinigung von Schulgebäuden in 55469 Simmern und

56154 Boppard

e. gegebenenfalls Anzahl, Gr??e und Art der einzelnen Lose

Los 1 Unterhalts- und Gebäudereinigung sowie Grundreinigung des Herzog-Johann-Gymnasiums, Am Flachsberg 6, 55469 Simmern. Teilbereiche: Fachklassentrakt, Containerklassen, 2. Obergeschoss (Teilbereich). Die zu reinigende Bodenfläche betr?gt 3.807,13 qm.

Los 2 Unterhalts- und Gebäudereinigung sowie Grundreinigung der Sporthalle des Kant-Gymnasiums, Mainzer Straße 24, 56154 Boppard. Die zu reinigende Bodenfläche betr?gt 1.546,20 qm.

f. gegebenenfalls Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen.

g. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Vertragsbeginn ist der 01.01.2011 für die Dauer eines Jahres mit der Option jährlicher Verlängerung.

h. Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis

Stabstelle Schulen und Gebäude/Vergabestelle

Ludwigstraße 3 - 5

55469 Simmern/Hunsrück

Tel. 06761 / 82-251

Fax 06761 / 82-9251

E-Mail: judith.wickert@rheinhunsrueck.de

i. Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist

Angebotsfrist: 26.10.2010, 10.00 Uhr

Bindefrist endet mit Ablauf des 15.12.2010

j. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

Keine

k. wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

Siehe Besondere Vertragsbedingungen des Rhein-Hunsrück-Kreises für die Gebäudereinigung in Schulen

l. mit dem Angebot oder dem Teilnahme-antrag vorzulegende Unterlagen,die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen

1. Gewerbeanzeige (Fotokopie)

2. Eigenerkl?rung des Bieters über den Gesamtumsatz des Unternehmens innerhalb der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre

3. Bescheinigung über die Besichtigung des Reinigungsobjekts

4. Liste von Referenzobjekten der letzten drei Jahre, die in der Größenordnung vorstehender Ausschreibung entsprechen

5. Eigenerkl?rung, dass

* sich der Bieter nicht in Insolvenz oder in Liquidation befindet

* zum Bieter keine Eintragung im Landeskorruptionsregister vorliegt

* keine schwere Verfehlung vorliegt, die die Zuverlässigkeit als

Bieter in Frage stellt, die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen geahndet wurde

* der Bieter im Handelsregister bzw. Berufsregister oder Handwerksrolle eingetragen ist

* der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie die aus anderen Gesetzen und sonstigen Rechtsnormen ergangenen Regelungen erfüllt hat bzw. erfüllen wird

* der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung der Beträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllen und dass ausschließlich Personal eingesetzt wird, für die gesetzlich vorgeschriebene Beiträge zur Sozialversicherung im Rahmen des jeweiligen Beschäftigungsverhältnisses abgeführt werden

* der Bieter über eine geeignete Haftpflichtversicherung einschließlich Schl?sselverlust mit ausreichender Deckungssumme verfügt

* der Bieter die gesetzliche Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohns erfüllt (AEntG) und kein Tatbestand der schweren Verfehlung bzw. keine Verurteilung oder Ordnungswidrigkeit nach ? 21 SchwarzArbG SGBIII oder nach ? 5 Abs. 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz vorliegen

* der Bieter Mitglied in der Berufsgenossenschaft ist

* der Bieter dem öffentlichen Auftraggeber jeglichen Nachunternehmereinsatz mitteilen wird und auf Anforderung im Einzelfall die Eignungsnachweise des Nachunternehmers vorlegen wird

* der Bieter die Verpflichtung einhält, nur Nachunternehmer einzusetzen, die ebenfalls alle vorgenannten Kriterien erfüllen und dies auch per Einzelnachweis belegen können.

m. sofern verlangt, Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen im offenen Verfahren

Die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt nur mit dem Nachweis der Zahlung von 15,00 EUR auf das Konto der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, BLZ 560 517

90, Konto-Nr. 10 003 531 unter der Angabe "Ausschreibung Reinigung 1.1.2.0.4.44290000". Die Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief/Fax oder E-Mail (unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt a) genannten Stelle angefordert wurden. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

n. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden

Siehe Vergabeunterlagen

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