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Ausschreibung - Unterhalts- und Glas-/Rahmenreinigung in Starnberg (ID:10755331)

Übersicht
DTAD-ID:
10755331
Region:
82319 Starnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhalts- und Glas-/Rahmenreinigung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
die Bezeichnung und die Anschrift
der ausschreibenden Stelle
Polizeipräsidium Oberbayern Nord
Esplanade 40
85049 Ingolstadt Telefon 0841/9343-1421
Telefax 0841/9343-1419
E-Mail pp-obn.pp.pv4.vergabestelle@polizei.bayern.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Polizeipräsidium Oberbayern Nord
Esplanade 40
85049 Ingolstadt

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Unterhalts- und Glas-/Rahmenreinigung bei der Polizeiinspektion Starnberg
ausf. Beschreibungs Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord vergibt den Auftrag über die Unterhalts- und Glas-/Rahmenreinigung der Polizeiinspektion (PI) Starnberg, Rheinlandstr. 1, 82319 Starnberg

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 82319 Polizeiinspektion (PI) Starnberg, Rheinlandstr. 1, 82319 Starnberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV 4 - 8014/1219

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium Oberbayern Nord
Esplanade 40
85049 Ingolstadt Telefon 0841/9343-1421
Telefax 0841/9343-1419
E-Mail pp-obn.pp.pv4.vergabestelle@polizei.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Die Frist endet am 16.06.2015 um 16:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.07.2015
Bis: 30.06.2020

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.06.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Mit dem Angebot müssen folgende Erklärungen und Nachweise gemäß Ausschreibungsunterlagen eingereicht werden:
Erklärungen:
Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung im Herkunftsland des Unternehmens nachgekommen ist und kein Insolvenzverfahren anhängig ist.
Erklärung, dass gegen Mitglieder der Geschäftsleitung keine aktuellen strafrechtlichen Ermittlungen anhängig sind und/oder keine rechtskräftigen Verurteilungen erfolgten.
Erklärung, dass keine illegale Beschäftigung vorliegt.
Schutzerklärung Scientology
Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Nachweise:
Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle, nachzuweisen z. B. durch die Handwerkskarte (Kopie) oder Bestätigung der Handwerkskammer.
Vorlage einer Referenzliste mit Auftraggebern (vergleichbare Leistungen)
Bestätigung der Dienststellenbesichtigung
Nachweise/Erklärungen, die von der Bietergemeinschaft insgesamt und von jedem einzelnen Mitglied vorgelegt werden, müssen: siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
Sonstiges:
keine Angaben

CPV-Code Bezeichnung
90911200-8 Gebäudereinigung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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