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Ausschreibung - Unterhalts- und Glasreinigung in Bodenheim (ID:5785017)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhalts- und Glasreinigung
DTAD-ID:
5785017
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
in zwei Lose
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabe in Losen:
ja
Anzahl Lose:
Los 1 Unterhaltsreinigung, ca. 634 m² Grundfläche Los 2 Glasreinigung, ca. 104 m² Fläche
Vollständige Bekanntmachung
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Ortsgemeinde Bodenheim – Ausschreibung Unterhalts- und Glasreinigung Kindergarten

„Spatzennest“ in Bodenheim, Setzerweg 27.

a. 1. Auffordernde Stelle: Verbandsgemeinde Bodenheim, Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim

Tel. 06135 / 72-0.

2. Zuschlag erteilende Stelle: Ortsgemeinde Bodenheim, Rathausstr. 1, 55294 Bodenheim

Tel. 06135 / 92600.

3. Angebote sind einzureichen an: siehe a. 1.

b. Öffentliche Ausschreibung gem. VOL/A

c. Angebote sind schriftlich und im verschlossenen Umschlag einzureichen; elektronische Angebote

sind nicht zugelassen.

d. Ausschreibung Unterhalts- und Glasreinigung KiTa „Spatzennest“, Bodenheim, Setzerweg 27.

e. Los 1 Unterhaltsreinigung, ca. 634 m² Grundfläche

Los 2 Glasreinigung, ca. 104 m² Fläche

f. Nebenangebote sind nicht zugelassen

g. Auftragsbeginn ist der 01.04.2011

h. Die Ausschreibungsunterlagen können angefordert werden (siehe auch Bst. m) beim

ausschreibenden Büro: Lean Consulting, Herr Müller-Späth, Binger Str. 46, 55444

Waldlaubersheim, Tel. 06707 – 666926, E-Mail: Projekt-Bodenheim@t-online.de, Fax 0721 –

509663592

i. Submissionstermin: 14.02.2011, 10 Uhr. Bindefrist: 31.03.2011

j. entfällt

k. Zahlung nach monatlicher Rechnungslegung

l. -Eigenerklärung

-Auszug aus dem Gewerbezentralregister

-Kopie Versicherungsschein mit folgenden Mindestdeckungssummen

Personen- und Sachschäden € 1.000.000

Vermögensschäden € 500.000

Tätigkeitsschäden € 100.000

Schlüsselverlust € 50.000

-Bestätigung der Objektbesichtung (Objektbesichtigung ist zwingend vorgeschrieben)

-Referenzliste

-Bescheinigung von Qualitätskontrollinstituten, Zertifizierungsnachweise, usw. (sofern vorliegend!)

-Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung der letzten drei Jahre

-Informationen über die techn. Ausstattung des Unternehmens

-Selbstauskunft

m. Für die Vergabeunterlagen wird ein Kostenbeitrag in Höhe von € 10,71 (incl. Mwst.) erhoben, die

Summe ist mittels V-SCHECK beim ausschreibenden Büro zu begleichen. Der Postweg geht zu

Lasten der anfordernden Firma, eine Rückerstattung des Kostenbeitrags ist ausgeschlossen.

n. Die Zuschlagskriterien sind in der Ausschreibung benannt.

Bodenheim, den 10.01.2011

Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

im Auftrag der

Ortsgemeinde Bodenheim

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