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Ausschreibung - Unterhalts- und Glasreinigung KiTa in Bodenheim (ID:6559343)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhalts- und Glasreinigung KiTa
DTAD-ID:
6559343
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 Unterhalts- und Glasreinigung KiTa Blumenwiese, ca. 482 m² Grundfläche Los 2 Unterhalts- und Glasreinigung KiTa Maulwürfe, ca. 457 m² Grundfläche
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Ortsgemeinde Nackenheim - Ausschreibung Unterhalts- und Glasreinigung

von zwei Kindertagesstätten

a. 1. Auffordernde Stelle: Verbandsgemeinde Bodenheim, Am Dollesplatz

1, 55294 Bodenheim

Tel. 06135 / 72-0.

2. Zuschlag erteilende Stelle: Ortsgemeinde Nackenheim,

Carl-Zuckmayer-Platz 1, 55299 Nackenheim.

3. Angebote sind einzureichen an: siehe a. 1.

b. Öffentliche Ausschreibung gem. VOL/A

c. Angebote sind schriftlich und im verschlossenen Umschlag

einzureichen; elektronische Angebote sind nicht zugelassen.

d. Ausschreibung Unterhalts- und Glasreinigung KiTa Blumenwiese,

Mittelwiese 11 sowie KiTa Maulwürfe, Frankenstr. 1, 55299

Nackenheim

e. Los 1 Unterhalts- und Glasreinigung KiTa Blumenwiese, ca. 482 m²

Grundfläche

Los 2 Unterhalts- und Glasreinigung KiTa Maulwürfe, ca. 457 m²

Grundfläche

f. Nebenangebote sind nicht zugelassen

g. Auftragsbeginn ist der 01.01.2012

h. Die Ausschreibungsunterlagen können angefordert werden (siehe auch

Bst. m) beim ausschreibenden Büro: Lean Consulting, Herr

Müller-Späth, Binger Str. 46, 55444 Waldlaubersheim, Tel. 06707 -

666926, E-Mail: Projekt-Nackenheim@t-online.de,

Fax 0721 - 509663592

i. Submissionstermin: 04.11.2011, 10 Uhr. Bindefrist: 31.12.2011

j. entfällt

k. Zahlung nach monatlicher Rechnungslegung

l. -Eigenerklärung

-Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder vergleichbar (Kopie)

-Kopie Versicherungsschein mit folgenden Mindestdeckungssummen

Personen- und Sachschäden EUR 1.000.000

Vermögensschäden EUR 500.000

Tätigkeitsschäden EUR 100.000

Schlüsselverlust EUR 50.000

-Bestätigung der Objektbesichtung (Objektbesichtigung ist zwingend

vorgeschrieben)

-Referenzliste

-Bescheinigung von Qualitätskontrollinstituten,

Zertifizierungsnachweise, usw. (sofern vorliegend!)

-Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung der letzten drei Jahre

-Selbstauskunft

-Erklärung Tariftreue

m. Für die Vergabeunterlagen wird ein Kostenbeitrag in Höhe von EUR

13,67 (incl. Mwst.) erhoben, die Summe ist mittels V-SCHECK beim

ausschreibenden Büro zu begleichen. Der Postweg geht zu Lasten der

anfordernden Firma, eine Rückerstattung des Kostenbeitrags ist

ausgeschlossen. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem

17.10.2011.

n. Die Zuschlagskriterien sind in der Ausschreibung benannt.

Bodenheim, den 06.10.2011

Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

im Auftrag der

Ortsgemeinde Nackenheim

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