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Ausschreibung - Unterhalts- und Grundeinigungsarbeiten in Polch (ID:3121874)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhalts- und Grundeinigungsarbeiten
DTAD-ID:
3121874
Region:
56751 Polch
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
24.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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Öffentliche Ausschreibung

Geb?udereinigungsleistungen Grund- und Hauptschule Ochtendung

a) Bezeichnung (Anschrift) der zur Angebotsabgabe auffordernden

Stelle(n), der den Zuschlag erteilenden Stelle(n) sowie der

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld, Marktplatz 4-6, 56751 Polch

b) Art der Vergabe ( ?3):

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) Art und Umfang der Leistung sowie den Ot der Leistung:

Unterhalts- und Grundeinigungsarbeiten in dem o. g. Objekt

d) Etwaige Vorbehalte wegen der Teilung in Lose, Umfang der Lose und

mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter:

Die Leistung wird in einem Los vergeben

e) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Vertragsbeginn: 01.01.2009

f) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die Vergabeunterlagen

abgibt, sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens

angefordert werden können:

Lean Consulting Volker M?ller-Sp?th, Binger Str. 46, 55444

Waldlaubersheim, Tel. 06707-666926, Fax 0721-509663592, Mal:

[1]ccvms@gmx.de Anforderung der Unterlagen bis spätestens 24.10.2008,

10 Uhr

g) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen

und das Anschreiben eingesehen werden können:

siehe f)

h) Die Höhe einer etwaigen Entschädigung für die Vergabeunterlagen, die

Zahlungsweise sowie ob und unter welchen

Bedingungen sie erstattet wird (? 20):

Für die Vergabeunterlagen wird ein nicht erstattungsf?higer

Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 11,90 erhoben. Der Unkostenbeitrag ist

nur mittels Verrechnungsscheck zu begleichen, der an die Adresse des

ausschreibenden Büros zu senden ist. Bitte Vermerk

"Projekt GS/HS Ochtendung" anbringen.

i) Ablauf der Angebotsfrist (?18):

30.10.2008, 10.00 Uhr - Der Postweg geht zu Lasten des Bieters.

k) Die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen (? 14):

entfällt

I) Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in

denen sie enthalten sind:

Gem. Angaben in den Vergabeunterlagen, monatlich nach

Rechnungsstellung.

m) Die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen (? 7 Nr. 4), die ggf.

vom Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des

Bewerbers (? 2) verlangt werden:

U. a.: UBB von Krankenkasse, Bau-BG, Finanzamt. Nachweis

Haftpflichtversicherung. Nachweis des Eintrags in die Handwerksrolle.

- Details siehe Ausschreibungstext.

n) Zuschlags- und Bindefrist (? 19):

31.12.2008

o) Den besonderen Hinweis, dass der Bewerber mit der Abgabe seines

Angebots auch den Bestimmungen über nicht

berücksichtigte Angebote (? 27) unterliegt:

Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bedingungen des

? 27 VOL/A über nicht ber?cksichtige Angebote.

p) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverst??e: Kreisverwaltung

Mayen-Koblenz, Bahnhofstr. 9, 56068 Koblenz

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