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Ausschreibung - Unterhalts- und Grundreinigung in Holdorf (ID:11783751)

Übersicht
DTAD-ID:
11783751
Region:
49451 Holdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Fläche ca. 4.500m2) - Fläche ca. 730 m2)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeinde Holdorf, Große Straße 19, 49451 Holdorf, Telefon 0 54 94/9 85-0, Fax 0 54 94/9 85-99 E-Mail gemeinde@holdorf.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang: Unterhalts- und Grundreinigung
Los 1: Schulzentrum Holdorf (Fläche ca. 4.500m2)
Los 2: Rathaus Holdorf (Fläche ca. 730 m2)

Lose:
Aufteilung in Lose:
Ja, Angebote können abgegeben werden für ein Los alle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer: HO-015-2016 / HO-016-2016

Vergabeunterlagen:
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anforderung der Ausschreibungsunterlagen: Vergabestelle, Anschrift siehe a) Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.
Kosten: 20,00 Euro Zahlungsbedingungen und -weise: V-Scheck oder Überweisung auf IBAN: DE 69 28 05 01 00 00 71 31 01 06 bei der LzO, BIC: SLZO-DE22XXX
Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreichungstermin: Datum: 26.04.2016
Ort: Gemeinde Holdorf, Große Straße 19, 49451 Holdorf

Ausführungsfrist:
Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des Auftrages:
Los 1: Beginn: 01.08.2016/Ende: 31.07.2018 Los 2: Beginn: 01.08.2016 / Ende: 31.07.2018

Bindefrist:
Zuschlags-und Bindefrist: bis 31.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Besonderer Hinweis:
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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