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Ausschreibung - Unterhalts- und Reparaturarbeiten an Wirtschaftswegen in Ranschbach (ID:6179336)Auftragsdaten
Titel:
Unterhalts- und Reparaturarbeiten an Wirtschaftswegen
DTAD-ID:
6179336
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltung an Wirtschaftswegen wie:
- Reparaturen an Fahrbahndecken aller Art
- Wassergebundenen Wegeoberflächen
- Beseitigung von Absackungen auf befestigten Wegen
- Reparaturen an Entwässerungseinrichtungen
- Beseitigung von Rissen und Brüchen
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz Öffentliche Ausschreibung Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A Jahreszeitvertragsarbeiten als Unterhalts- und Reparaturarbeiten an Wirtschaftswegen innerhalb des Stadtgebietes Landau in der Pfalz öffentlich aus. Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen: - Unterhaltung an Wirtschaftswegen wie: - Reparaturen an Fahrbahndecken aller Art - Wassergebundenen Wegeoberflächen - Beseitigung von Absackungen auf befestigten Wegen - Reparaturen an Entwässerungseinrichtungen - Beseitigung von Rissen und Brüchen Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind nicht zugelassen. Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Stadtbauamt Lan-dau in der Pfalz, Tel. 06341-13-6604, Fax 13-88-6604, E-Mail: ulrich.neubecker@landau.de erteilt . Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 25,20 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) der Zentralen Vergabestelle, Räume: 104 106, Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz (per Fax: 06341 / 13 881609 oder per E-Mail: zentrale- vergabestelle@landau.de) anfordern. Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Auf dem Überweisungs-beleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 1147 4626075 und die Belegnummer: 17681 an-zugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach der Anfor-derung werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt. Der Eignungs-nachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunterneh-men (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung erbracht werden. Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und deren Bevollmächtigte Submissionstermin: 21.06.2011, 10:00 Uhr, Ort: Zentrale Vergabestelle, Räume: 104 106, Marktstraße 50 in 76829 Landau Ablauf der Zuschlagsfrist: 21.7.2011 Ausführungsfrist: Juli 2011 bis Dezember 2012 Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalauf-sicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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