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Ausschreibung - Unterhaltsarbeiten als Jahreszeitvertrag für Arbeiten im Bereich Grünschnitt an Straßen und Wirtschaftswegen in Ranschbach (ID:6638477)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsarbeiten als Jahreszeitvertrag für Arbeiten im Bereich Grünschnitt an Straßen und Wirtschaftswegen
DTAD-ID:
6638477
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kombiniertes Mähen von Banketten, ca. 214.000,0 m - Kombiniertes Mähen von Entwässerungsgräben, ca. 10.000,0 m - Mähen von Grünflächen, ca. 7.500,0 m² - Schneiden von Gehölzen, ca. 5.000,0 m
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

Unterhaltsarbeiten als Jahreszeitvertrag für Arbeiten im Bereich Grünschnitt an Straßen und

Wirtschaftswegen im gesamten Stadtgebiet in Landau in der Pfalz öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

- Kombiniertes Mähen von Banketten, ca. 214.000,0 m

- Kombiniertes Mähen von Entwässerungsgräben, ca. 10.000,0 m

- Mähen von Grünflächen, ca. 7.500,0 m²

- Schneiden von Gehölzen, ca. 5.000,0 m

Submissionstermin: 07.12.2011, 10:30 Uhr

Ablauf der Zugschlagsfrist: 06.01.2012

Ausführungsbeginn: 01.01.2012

Ausführungsende: 31.12.2014

Unkostenbeitrag: 11,65

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626096 und die Belegnummer. 35484 anzugeben.

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind nicht zugelassen. Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Stadtbauamt Landau in der Pfalz, Tel. 06341-13-6608, Fax 13-88-6608, E-Mail: imre.erdelji@landau.de erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse sowie die Belegnummer anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach der Anforderung werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 'Eigenerklärung zur Eignung' erbracht werden.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

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