DTAD

Ausschreibung - Unterhaltsarbeiten als Jahreszeitvertrag für Reinigungsarbeiten in Ranschbach (ID:6638458)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsarbeiten als Jahreszeitvertrag für Reinigungsarbeiten
DTAD-ID:
6638458
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOL/A die Unterhaltsarbeiten als Jahreszeitvertrag für Reinigungsarbeiten für Straßenabläufe, Unterführungen und Sandfänge bei Straßen und Wirtschaftswegen im gesamten Stadtgebiet der Stadt Landau in der Pfalz Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen: - Straßenabläufe Reinigen 15.700,0 Stück - Einsatz eines Hochdruck-, Saug- und Spülfahrzeuges 50,0 Stunden
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOL/A die Unterhaltsarbeiten als Jahreszeitvertrag für Reinigungsarbeiten für Straßenabläufe, Unterführungen und Sandfänge bei Straßen und Wirtschaftswegen im gesamten Stadtgebiet der Stadt Landau in der Pfalz

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

- Straßenabläufe Reinigen 15.700,0 Stück

- Einsatz eines Hochdruck-, Saug- und Spülfahrzeuges 50,0 Stunden

Submissionstermin: 07.12.2011, 10:00 Uhr

Ablauf der Zugschlagsfrist: 06.01.2012

Ausführungsbeginn: 01.01.2012

Ausführungsende: 31.12.2014

Unkostenbeitrag: 12,01

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626095 und

die Belegnummer. 35481 anzugeben.

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind nicht

zugelassen. Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Stadtbauamt

Landau in der Pfalz, Tel. 06341-13-6608, Fax 13-88-6608, E-Mail: imre.erdelji@landau.de

erteilt

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen,

die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art

befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65

an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße,

BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 106,

76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09)

anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzad-resse sowie die Belegnummer anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach der Anforderung werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 'Eigenerklärung zur Eignung' erbracht werden.

Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und deren Bevollmächtigte

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalauf-sicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen