DTAD

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Hameln (ID:11430791)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsreinigung
DTAD-ID:
11430791
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neues Betriebsgebäude: 4 Büroräume – 66,69 qm, 1 Schaltwarte – 92,68 qm, 11 Sanitärräume – 78,28 qm, 3 Umkleideräume – 53,44 qm, 1 Teeküche – 11,92 qm, 1 Aufenthaltsraum – 37,21 qm, 2 Balkone – 7...
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung nach VOL

Die ABW schreiben gemäß VOL/A öffentlich aus:

Maßnahme/Vergabenummer:

Unterhaltsreinigung Kläranlage Hameln

Verg.Nr. 9/2016

Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])

Neues Betriebsgebäude: 4 Büroräume – 66,69 qm, 1 Schaltwarte – 92,68 qm, 11 Sanitärräume – 78,28 qm, 3 Umkleideräume – 53,44 qm, 1 Teeküche – 11,92 qm, 1 Aufenthaltsraum – 37,21 qm, 2 Balkone – 7 qm, 1 Labor – 69,84 qm, 1 Aktenlager – 13,75 qm, Verkehrsflächen insgesamt 128,82 qm, 1 Trockenraum – 15,16 qm, 1 Stiefelwaschraum – 5,29 qm. Altes Betriebsgebäude: 1 Besprechungsraum mit Teeküche – 20,09 qm, 2 Sanitärräume – 14,45 qm, Verkehrsflächen insgesamt 16,90 qm. Räume Kammerfilterpresse: 1 Büroraum – 16,19 qm, 1 Besprechungsraum – 57 qm.

Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):

Für Gebäudereinigung gilt der TV Mindestlohn vom 08.07.2014, verbindlich ab 01.01.2015 durch die fünfte Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen in der Gebäudereinigung vom 18.12.2014 (BAnz. AT 19.12.2014 V2) – Die Verordnung tritt am 31.12.2016 außer Kraft.

Ausführungsort:

Kläranlage Hameln, Fischbecker Landstraße 100, 31787 Hameln

Ausführungszeit:

vom 01.02.2016 bis zum 31.01.2018 mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr bis max. 31.01.2020

Abgabetermin:

Datum:

05.01.2016, 14:45 Uhr

Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:

Stadt Hameln

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus

Rathausplatz 1

31785 Hameln

Frau Hinz/Herr Hoppe

Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207

Fax: 05151/202-1266

E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

04.02.2016

Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:

15.12.2015 bis 04.01.2016

Bieterfragen:

Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.

Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de

Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter

www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D423558704

Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:

Euro: 24,63

Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.

Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,

Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D423558704

Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Vergabe nach Losen:

keine Lose

Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

entfällt

Nebenangebote:

nicht zulässig

Eignungsnachweise

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (PQ/VOL) oder der Eintragung in das ULV einer Auftragsberatungsstelle (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung – finden Sie hier: http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm. Es ist ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

Zuschlagskriterien:

Preis

Vertragserfüllungsbürgschaft:

keine

Gewährleistungsbürgschaft:

keine

Zahlungsbedingungen:

lt. VOL/B und Besondere Vertragsbedingungen für Reinigungsleistungen

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen