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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Kassel (ID:14121849)


DTAD-ID:
14121849
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2018
Frist Vergabeunterlagen:
18.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle Straße:Ständeplatz 6-10 Stadt/Ort:34117 Kassel Land:Deutschland (DE) Zu Hdn. von :Bernd Schmidt Telefon:+49 56110042569 Fax:+49 56110042645 E-Mail:zvs@lwv-hessen.de digitale Adresse(URL): http://www.lwv-hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhaltsreinigung für die große Sporthalle inklusive aller Nebenräume, den Neubau Turnhalle im 1. OG, den Container und Räumlichkeiten der Häuser A und C der Schule am Sommerhoffpark, Gutleutstraße 295-301, 60327 Frankfurt.
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Die Schule am Sommerhoffpark mit dem Schulstandort Frankfurt am Main ist eine Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören. Sie ist in Trägerschaft des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen. Ziel des LWV Hessen und seiner Einrichtungen ist es, Reinigungsleistungen sowohl durch eigenes Personal als auch durch qualifizierte, zuverlässige und leistungsfähige externe Dienstleister auf hohem Qualitätsniveau zu erbringen. Neben der primären Zielsetzung einer wirtschaftlichen und qualitativ einwandfreien Reinigung der Schul-, Funktions- und Verwaltungsgebäude ist es dem LWV Hessen als Sozialbehörde hierbei wichtig, sicherzustellen, dass die in seinen Verwaltungen und Einrichtungen eingesetzten Fremdreinigungskräfte zu sozial und gesundheitlich vertretbaren Arbeitsbedingungen beschäftigt werden und die Bezahlung auf der Grundlage der gesetzlich vorgeschriebenen tariflichen Mindestentlohnung der Gebäudereinigung (Innenreinigung) West erfolgt. Unterhaltsreinigung für die große Sporthalle inklusive aller Nebenräume, den Neubau Turnhalle im 1. OG, den Container und Räumlichkeiten der Häuser A und C der Schule am Sommerhoffpark, Gutleutstraße 295-301, 60327 Frankfurt. Bei einer aktuell zu reinigende Grundfläche von 3.399,08 qm ergibt sich bei angenommenen 190 Reinigungstagen im Jahr ein Jahresreinigungsvolumen von 528.706,05 qm. Hieraus ergibt sich eine erforderliche Reinigungsleistung pro Tag von ca. 17,66 Reinigungsstunden. Diese tägliche Reini-gungsleistung ist zu erbringen und entsprechend täglich nachzuweisen. Zuwiderhandlungen berech-tigen zur sofortigen Kündigung. Während der gesamten Vertragslaufzeit kann es zu Abweichungen der aufgeführten Grundfläche kommen. Hierüber werden sie rechtzeitig vom Auftraggeber informiert. Eine geregelte Unterhaltsreinigung in den hessischen Ferienzeiten erfolgt grundsätzlich nicht. In den Ferien soll die Reinigung jedoch wie folgt durchgeführt werden: der Container ist täglich montags bis freitags besetzt und soll zweimal pro Woche gereinigt werden. - das restliche zu reinigende Revier soll nach vorheriger Absprache einmal pro Woche gereinigt werden. Nach Auftragserteilung können bei Bedarf weitere individuelle Absprachen auf Basis der Mengen- und Kostenstruktur des zuschlagsberechtigten Angebots erfolgen. Insbesondere gilt dies für Veränderungen der Klassen- und Schülerstruktur mit der Konsequenz, dass Minder- oder Mehrreinigungsmengen entstehen können. Als Reinigungszeiten (Zeitrahmen) während der gesamten Vertragslaufzeit werden festgelegt: Schulzeit- Montag bis Donnerstag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr; -Freitag von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr Ferienzeit - Montag bis Freitag von 11:00 bis 16:00 Uhr Bei den täglich zu leistenden Reinigungsstunden von 17,66 Stunden ist auf die hierfür zur Verfügung stehende Reinigungszeit zu achten und eine dementsprechende Anzahl an Personal zu stellen. Außerhalb der angegebenen Reinigungszeiten, sowie an Feiertagen oder Wochenenden darf keine Reinigung erfolgen. Ein Ferienplan der Schule wird auf Nachfrage bereitgestellt.
Produktschlüssel (CPV): 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung 90919300 Reinigung von Schulen

Erfüllungsort:
Gutleutstr. 295-301, 60327 Frankfurt am Main NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 60/2808
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2018-133

Vergabeunterlagen:
Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Offizielle Bezeichnung: LWV Hessen Zentrale Vergabestelle Straße:Ständeplatz 6-10 Stadt/Ort:34117 Kassel Land:Deutschland (DE) Zu Hdn. von :Bernd Schmidt Telefon:+49 56110042569 Fax:+49 56110042645 E-Mail:zvs@lwv-hessen.de digitale Adresse(URL): http://www.lwv-hessen.de
Anfordern der Unterlagen bei:
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle Straße:Ständeplatz 6-10 Stadt/Ort:34117 Kassel Land:Deutschland (DE) Zu Hdn. von :Bernd Schmidt Telefon:+49 56110042569 Fax:+49 56110042645 E-Mail:zvs@lwv-hessen.de digitale Adresse(URL): http://www.lwv-hessen.de

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle Straße:Ständeplatz 6-10 Stadt/Ort:34117 Kassel Land:Deutschland (DE) Zu Hdn. von :Bernd Schmidt Telefon:+49 56110042569 Fax:+49 56110042645 E-Mail:zvs@lwv-hessen.de digitale Adresse(URL): http://www.lwv-hessen.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.06.2018 24:00 Uhr

Angebotsfrist:
über den Postweg direkt
26.06.2018 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Option auf Verlängerung bis zum 31.12.2020, wenn weder AG noch AN bis zum 31.03.2020 gekündigt haben. Beginn : 30.07.2018 Ende : 31.07.2020

Bindefrist:
13.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Rechnungsstellung Siehe dazu Nr. 11.3 Formblatt 634-2 (LWV)

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen : - Nachweis zum Versicherungsschutz - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LWV-VOL) - Nachweis über Beschäftigung eines „Meisters im Gebäudereinigerhandwerk“ - Nachweis über die Fachkunde des/der Objektleiters/-in - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt - Erklärung über nicht erfolgten Ausschluss von Vergaben
- Der Auftragnehmer ist zertifiziert nach DIN EN ISO 50001 oder DIN EN ISO 9001und weist dies durch Vorlage der entsprechenden aktuellen Zertifizierungsurkunde nach. - Ausgefülltes Formular „Kalkulation Stundenverrechnungssatz Unterhaltsreinigung“ Sofern der Bieter für die zu vergebene Leistung präqualifiziert ist, ist das HPQR-Zertifikat beizufügen und gilt dann als Nachweis der Eignung. Die Vorlage von Unterlagen bezüglich Firmenprofil und Referenzen ist dann nicht mehr erforderlich. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Sonstige Informationen: Vor erstmaliger Arbeitsaufnahme findet ein Termin mit dem Auftraggeber und dem Objektleiter an dem Schulstandort statt, bei dem die einzelnen Reviere und Gegebenheiten vor Ort besprochen werden.Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen. Bei der Kalkulation ist von den zuvor genannten Werten auszugehen. Bei diesem Volumen handelt es sich lediglich um einen Anhalt, der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf Abnahme und Bezahlung.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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