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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Frankfurt am Main (ID:13421071)


DTAD-ID:
13421071
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung 5425,48 m^2
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
31.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2017
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DE-60311: Unterhaltsreinigung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Liegenschaftsamt
Berliner Straße 33-35
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-42723
Fax: +49 69-212-37885
E-Mail: thomas.heller@stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
UHR Institut für Stadtgeschichte [LDL020]
Unterhaltsreinigung 5425,48 m^2
Produktschlüssel (CPV): 90910000

Erfüllungsort:
Institut für Stadtgeschichte - Karmeliterkloster,
Karmelitergasse 5, Münzgasse 9,
60311 Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer/Aktenzeichen: 23-2017-00134

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Anforderungsfrist: 31.10.2017 24:00
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Liegenschaftsamt Gebäude- und Unterhaltsreinigung
Paulsplatz 9
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-42723
Fax: +49 69-212-37885
E-Mail: thomas.heller@stadt-frankfurt.de
digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
31.10.2017

Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
mittels Telekopie
direkt
Ablauf der Angebotsfrist: 07.11.2017 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.03.2018
Ende: 28.02.2022

Bindefrist:
Bindefrist: 28.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
1 Preis (70 %), 2 Qualität (30 %)

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: 1. Persönliche Lage des
Wirtschaftsteilnehmers
1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter als ein Jahr zum
Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist).
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit
Mindestdeckungssummen für Personen- und Sachschäden pauschal
2.500.000,00 EUR,
Bearbeitungsschäden 100.000,00 EUR sowie Schlüsselschäden 200.000,00
EUR je Schadenfall gemäß §
15 des Gebäudereinigungsvertrages/§ 14 Glasreinigungsvertrages oder im
Bedarfsfall die Erklärung
der Versicherung auf Erhöhung der geforderten Summen im Zuschlagsfall.
Der Versicherungsnachweis darf nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des
Ablaufs der Angebotsfrist sein.
2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei Geschäftsjahre im Bereich der
ausgeschriebenen Reinigungsleistungen.
3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und
-Vorbereitung, Reinigungsplan,
Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit Bilddarstellung)
3.3 Aktuelle Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiter innen im Bereich der
ausgeschriebenen Reinigungsleistungen
3.4 Qualitätsbeauftragter / Qualitätsbeauftragte Ihres Unternehmens
(Name / Qualifikation)
3.5 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung
hinsichtiich Dokumentation
und unangemeldeter Qualitätskontrollen
- In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete
Qualitätskontrollen (vgl. § 4
des Reinigungsvertrages)?
- Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?

Besondere Bedingungen:
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Das Formblatt "Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz" ist mit
den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:

Sonstiges
Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter
www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. Die Angebote müssen alle geforderten Angaben, Erklärungen und Preise
enthalten. Von einer Nachforderungsmöglichkeit der Unterlagen gemäß § 16 Abs. 2 VOL/A wird die Vergabestelle
absehen. Unvollständige Angebote werden demzufolge ohne Nachforderung ausgeschlossen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen
zwingend mit dem Angebot einzureichen sind:
- Aufschlüsselungen des Stundenverrechnungssatz bezüglich
sozialversicherungspflichtigen und geringfügigen Beschäftigten,
- Aufschlüsselungen des Stundenverrechnungssatz Sonntag bezüglich
sozialversicherungspflichtigen und geringfügigen Beschäftigten,
- Bestätigung über die Unterweisung zu Sicherheit und Gesundheitsschutz
bei der Ausführung von Reinigungstätigkeiten (UVV),
- beigefügtes Formular Bestätigung der Objektbesichtigung.
Der Auftraggeber behält sich gemäß § 15 VOL/A eine Aufklärung des
Angebotsinhaltes vor.
Angebote mit einem Kalkulationszuschlag unter 70% werden ggf.
aufgeklärt.
Der Auftraggeber behält sich im Übrigen vor, im Rahmen der
Angebotsprüfung Probereinigungen
durchführen zu lassen.
Zusätzliche Angaben
1. Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (ca. 40 km Umkreis Frankfurt) ?
- Wenn ja, Adresse angeben
- Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße
Leistungserbringung sichergestellt
werden soll Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
Bierstadter Str. 9
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611/974588-0
Fax: 0611/974588-20
E-Mail: info@absthessen.de
Websites: www.absthessen.de und www.had.de
Es ist der aktuelle zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns, gültige Tariflohn anzugeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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