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Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Frankfurt am Main (ID:2487919)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsreinigung
DTAD-ID:
2487919
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Stadtkämmerei Zentraleinkauf

Paulsplatz 9

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Thomas Heller

Telefon (0 69)2 12-4 27 23

Fax (0 69) 2 12-3 78 85

E-Mail: thomas.helleKSstadt-frankfurt.de

Internet-Adresse(n) (URL):

Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen

(einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich

bei:den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Andere Stellen: bitte Anhang A III ausfüllen

I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber

UHR Deutschherrenschule, IGS Nordend Außenstelle

(LDL020) II.1.2) Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung :

Dienstleistungskategorie 14

Hauptort der Dienstleistung:

Deutschherrenschule und IGS Nordend Außenstelle

NUTS-Code: DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrages oder Beschaffungsvorhabens: Unterhaltsreinigung

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil: Hauptgegenstand/ 74760000-4

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 9.181,15 qm

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsführung:

Beginn: 01.08.2008

Ende: 31.07.2012

Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen III.1) Bedingungen für den Auftrag: II I.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

30 Tage netto

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausführung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

2.1 Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiter innen im Bereich Unterhaltsreinigung.

2.2 Höhe des Umsatzes im Bereich Unterhaltsreinigung der letzten zwei vorausgegangenen Geschäftsjahre

2.3 Ausführliche Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -vorbereitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit Bilddarstellung)

2.4 Kopie des gültigen Zertifikats ISO 9000x oder gleichwertig

2.5 Qualitätsbeauftragter/Qualitätsbeauftragte ? (Name/Qualifikation)

2.6 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung:

- In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen (vgl. § 4 des Reinigungsvertrages)?

- Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: 1.2 Aktueller Handelsregister-Auszug (Bei aus-

ländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Art. 30 der RL 92 / 50 EWG) bzw. Auszug aus der Handwerksrolle

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

1.1 Niederlassung im Rhein - Main - Gebiet (ca. 40 km

Umkreis Frankfurt) ? -Sofern keine Niederlassung im Rhein - Main - Gebiet besteht, ist eine ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden soll, erforderlich.

1.3. Eigenerklärung zum AEntG

1.4 Haftpflichtversicherungsnachweis incl. Schlüssel-

verlust mit Angabe der Versicherungssummen (vgl. Ausschreibungsunterlagen)

1.5. Mindestens drei Referenzen der vergangenen

zwei Jahre (für gleichartige Objekte hinsichtlich Größe des Objektes und Nutzungsart). (Referenzliste mit Ansprechpartnern ist beizufügen

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Siehe III.2.1.

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

111.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge

111.3.1) Die Erbringung der Dienstleitung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Nein

111.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Wirtschaftlich günstiges Angebot im Bezug auf die Kriterien,

die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung

bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog

aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein IV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

20-2008-00035

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in Unterlagen: 04.04.2008, 00:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.Teilnahmeanträge: 11.04.2008,12.00 Uhr

IV.3.6) Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden müssen: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: bis 31.07.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:14.04.2008,09.00 Uhr

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein

dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein VI.3) Sonstige Informationen

Ergänzende Informationen:

Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax: 06151/12-5816

VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 25.02.2008 Anhang A- Sonstige Adressen und Kontaktstellen IM) Adressen und Kontaktstellen, an die

Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind:

Der Magistrat der Stadt Frankfurt am Main,

Hauptamt 10.12.2, Zentraler Postbetrieb

Limpurgergasse 8

60275 Frankfurt

Deutschland

Internet-Adresse:http://www.stadt-frankfurt.de/vergabewesen

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