DTAD

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Frankfurt am Main (ID:2900145)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsreinigung
DTAD-ID:
2900145
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
27.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Stadtkämmerei Zentraleinkauf

Paulsplatz 9

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Thomas Heller

Telefon (069)212-42723

Fax (069) 212-37885

E-Mail: thomas.helleKSstadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL):

Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Andere Stellen: siehe Anhang A III

I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber

UHR Carl-Schurz-Schule (LDL020) II.1.2) Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung:

Dienstleistung

Dienstleistungskategorie 14

Hauptort der Dienstleistung:

Carl-Schurz-Schule und Außenstellen

NUTS-Code: DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrages oder Beschaffungsvorhabens: Unterhaltsreinigung 7.181,85 qm

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil: Hauptgegenstand/ 74760000-4

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

11.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 7.632,53 qm

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsf?hrung:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 31.12.2012

Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag:

II I.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

30 Tage netto

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausf?hrung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie

Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

2.1 Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiter innen im Bereich Unterhaltsreinigung.

2.2 Höhe des Umsatzes im Bereich Unterhaltsreinigung der letzten zwei vorausgegangenen Gesch?ftsjahre

2.3 Ausf?hrliche Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -vorbereitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit Bilddarstellung)

2.4 Kopie des gültigen Zertifikats ISO 9000x oder gleichwertig

2.5 Qualitätsbeauftragter/Qualit?tsbeauftragte ? (Name/Qualifikation)

2.6 Aussagef?hige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung:

- In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualit?tskontrollen (vgl. ? 4 des Reinigungsvertrages)?

- Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: 1.2 Aktueller Handelsregister-Auszug (Bei

ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Art.

30 der RL 92 / 50 EWG) bzw. Auszug aus der

Handwerksrolle

II.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1.1 Niederlassung im Rhein - Main - Gebiet ?

(vs. 40 km Umkreis Frankfurt)

- Sofern keine Niederlassung im Rhein - Main -Gebiet besteht, ist eine ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden soll, erforderlich. Haftpflichtversicherungsnachweis incl. Schl?sselverlust mit Angabe der Versicherungssummen (vgl. Ausschreibungsunterlagen) Mindestens drei Referenzen der vergangenen zwei Jahre (für gleichartige Objekte hinsichtlich Gr??e des Objektes und Nutzungsart). Referenzliste mit Ansprechpartnern ist beizufügen)

Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten,

die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu

?berpr?fen: Siehe 2.1.

Vorbehaltene Aufträge: Nein

Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

Die Erbringung der Dienstleitung ist einem besonderen

Berufsstand vorbehalten: Nein

Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche

Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung

der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Offenes Verfahren Zusch lagskriterien

Wirtschaftlich günstiges Angebot im Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Verwaltungsinformationen Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 20-2008-00203

Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in Unterlagen: 27.08.2008, 23:58 Uhr Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 02.09.2008,12.00 Uhr Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden müssen: DE

Bindefrist des Angebotes: bis 31.12.2008 Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 03.09.2008, 09.00 Uhr Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen

Erg?nzende Informationen:

Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de VI.4) Nachpr?fverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax: 06151/12-5816

VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 07.07.2008 Anhang A- Sonstige Adressen und Kontaktstellen II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich

sind (einschließlich Unterlagen für den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem)

Stadtkämmerei Zentraleinkauf

Paulsplatz 9

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Internet-Adresse: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

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