DTAD

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Frankfurt am Main (ID:2962832)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsreinigung
DTAD-ID:
2962832
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
19.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Stadtkämmerei Zentraleinkauf

Paulsplatz 9

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Thomas Heller

Telefon (0 69)212-42723

Fax (0 69) 212-37885

E-Mail: thomas.helleKSstadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL):

Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

Andere Stellen: siehe Anhang A.III I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber

UHR Riedhof-, G?nderode-, Karmeliter-,

Weissfrauenschule (LDL020) II.1.2) Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung:

Dienstleistungskategorie 14

Hauptort der Dienstleistung:

Riedhofschule, G?nderrodeschule, Weissfrauenschule,

Karmeliterschule

NUTS-Code: DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrages oder

Beschaffungsvorhabens:

Unterhaltsreinigung 13.905,20 qm

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil:

Hauptgegenstand/ 74760000-4

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 15.230.62 qm

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsf?hrung:

Beginn: 01.02.2009

Ende: 31.01.2013

Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen III.1) Bedingungen für den Auftrag:

111.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

30 Tage netto

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausf?hrung: Nein

IM.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

2.1 Anzahl Mitarbeiter/ Mitarbeiter innen im Bereich Unterhaltsreinigung.

2.2 Höhe des Umsatzes im Bereich Unterhaltsreinigung der letzten zwei vorausgegangenen Gesch?ftsjahre

2.3 Ausf?hrliche Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -vorbereitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit Bilddarstellung)

2.4 Kopie des gültigen Zertifikats ISO 9000x oder gleichwertig

2.5 Qualitätsbeauftragter / Qualit?tsbeauftragte ? (Name / Qualifikation)

2.6 Aussagef?hige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung:

- In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualit?tskontrollen (vgl. ? 4 des Reinigungsvertrages)?

- Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung:

1.2 Aktueller Handelsregisterauszug (bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Art. 30 der RL 92 / 50 EWG) bzw. Auszug aus der Handwerksrolle

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

1.1 Niederlassung im Rhein - Main - Gebiet ?

(Adresse)

- Sofern keine Niederlassung im Rhein - Main -Gebiet besteht, ist eine ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden soll, erforderlich.

1.3 Haftpflichtversicherungsnachweis incl. Schl?sselverlust mit Angabe der Versicherungssummen (vgl. Ausschreibungsunterlagen)

1.4 Mindestens drei Referenzen der vergangenen zwei Jahre (für gleichartige Objekte hinsichtlich Gr??e des Objektes und Nutzungsart) Referenzliste mit Ansprechpartnern ist beizufügen.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe 2.1.

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

IM.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

111.3.1) Die Erbringung der Dienstleitung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Nein

111.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Wirtschaftlich günstiges Angebot im Bezug auf die Kriterien,

die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung

bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog

aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein IV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

20-2008-00233

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in

Unterlagen: 19.09.2008

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge: 26.09.2008,12.00 Uhr IV.3.6) Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden müssen: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: bis 31.01.2009 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

29.09.2008, 09.00 Uhr

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein

dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax: 06151/12-5816

VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 01.08.2008 Anhang A- Sonstige Adressen und Kontaktstellen II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich

sind (einschließlich Unterlagen für den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem)

Stadtkämmerei Zentraleinkauf

Paulsplatz 9

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

Zu Händen von: http ://www. verg?be .stadt-frankfu rt. de

E-Mail: http://vergabe.stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL):

Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de IM) Adressen und Kontaktstellen, an die

Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind:

Der Magistrat der Stadt Frankfurt am Main,

Hauptamt 10.12.2, Zentraler Postbetrieb

Limpurgergasse 8

60275 Frankfurt

Deutschland

Internet-Adresse:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

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