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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Frankfurt am Main (ID:13441071)


DTAD-ID:
13441071
Region:
60320 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung 647,40 m², Grundreinigung 897,52 m² Produktschlüssel (CPV): 90910000
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
26.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2017
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DE-60320: Unterhaltsreinigung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Liegenschaftsamt
Berliner Straße 33-35
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-42723
Fax: +49 69-212-37885
E-Mail: thomas.heller@stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung 647,40 m², Grundreinigung 897,52 m²
Produktschlüssel (CPV): 90910000

Erfüllungsort:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch

Gustav-Freytag-Str. 7, 60320 Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer/Aktenzeichen: 23-2017-00135

Vergabeunterlagen:
Anforderungsfrist: 26.10.2017 24:00
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Liegenschaftsamt Gebäude- und Unterhaltsreinigung
Paulsplatz 9
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-42723
Fax: +49 69-212-37885
E-Mail: thomas.heller@stadt-frankfurt.de
digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: 1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter als ein Jahr zum
Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist).
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit
Mindestdeckungssummen für Personen- und Sachschäden pauschal 2.500.000,00 €,
Bearbeitungsschäden 100.000,00 € sowie Schlüsselschäden 200.000,00 € je Schadenfall gemäß §
15 des Gebäudereinigungsvertrages/§ 14 Glasreinigungsvertrages oder im Bedarfsfall die Erklärung
der Versicherung auf Erhöhung der geforderten Summen im Zuschlagsfall. Der
Versicherungsnachweis darf nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist
sein.
2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen
Reinigungsleistungen.
3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.1 Mindestens drei Referenzen von in der Art und Rechnungswert mit den ausgeschriebenen
Leistungen vergleichbaren Objekten; beiliegendes Formblatt ("Anlage 3.1 der Bieter-Checkliste")
ist zwingend auszufüllen.
3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -vorbereitung, Reinigungsplan,
Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit Bilddarstellung)
3.3 Aktuelle Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiter innen im Bereich der ausgeschriebenen
Reinigungsleistungen
3.4 Qualitätsbeauftragter / Qualitätsbeauftragte Ihres Unternehmens (Name / Qualifikation)
3.5 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung hinsichtlich Dokumentation
und unangemeldeter Qualitätskontrollen
- In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen (vgl. § 4
des Reinigungsvertrages)?
- Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?

Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen
einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der
Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:
Sonstige Informationen:
Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. Die
Angebote müssen alle geforderten Angaben, Erklärungen und Preise enthalten. Von einer
Nachforderungsmöglichkeit der Unterlagen gemäß § 16 Abs. 2 VOL/A wird die Vergabestelle
absehen. Unvollständige Angebote werden demzufolge ohne Nachforderung ausgeschlossen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen
zwingend mit dem Angebot einzureichen sind:
- Aufschlüsselungen der Stundenverrechnungssätze bezüglich
sozialversicherungspflichtigen und geringfügigen Beschäftigten,
- Bestätigung über die Unterweisung zu Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Ausführung von
Reinigungstätigkeiten (UVV),
- beigefügtes Formular Bestätigung der Objektbesichtigung,
Der Auftraggeber behält sich gemäß § 15 VOL/A eine Aufklärung des Angebotsinhaltes vor.
Angebote mit einem Kalkulationszuschlag unter 70% werden ggf. aufgeklärt.
Der Auftraggeber behält sich im Übrigen vor, im Rahmen der Angebotsprüfung Probereinigungen
durchführen zu lassen.
Zusätzliche Angaben
1. Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (ca. 40 km Umkreis Frankfurt) ?
- Wenn ja, Adresse angeben
- Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt
werden soll
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
Bierstadter Str. 9
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611/974588-0
Fax: 0611/974588-20
E-Mail: info@absthessen.de
Websites: www.absthessen.de und www.had.de
Es ist der aktuelle zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns, gültige Tariflohn anzugeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.10.2017 24:00

Angebotsfrist:
02.11.2017 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.03.2018
Ende: 28.02.2022

Bindefrist:
Bindefrist: 28.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben
werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich
nicht möglich ist)
1 Preis (70 %), 2 Qualität (30 %)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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