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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Frankfurt am Main (ID:12915427)


DTAD-ID:
12915427
Region:
60435 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung 911,26 m², Grundreinigung 1.465,02 m²
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2017
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DE-60435: Unterhaltsreinigung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Liegenschaftsamt
Berliner Straße 33-35
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-42723
Fax: +49 69-212-37885
E-Mail: thomas.heller@stadt-frankfurt.de
Einreichung der Angebote:
Telefon:
Fax:
E-Mail: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhaltsreinigung 911,26 m², Grundreinigung 1.465,02 m²

Erfüllungsort:
Kinderzentrum 26, Feuerwehrstraße 62, 60435 Frankfurt
NUTS-Code: DE712

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
23-2017-00049

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Anforderungsfrist: 09.05.2017
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Liegenschaftsamt Gebäudereinigung
Paulsplatz 9
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-42723
Fax: +49 69-212-37885
E-Mail: thomas.heller@stadt-frankfurt.de
digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
16.05.2017 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.09.2017
Ende: 31.08.2021

Bindefrist:
31.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in
absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
1 Preis (60 %), 2 Qualität (40 %)

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: 1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des
Ablaufs der Angebotsfrist).
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen
für Personen- und Sachschäden pauschal 2.500.000,00 €, Bearbeitungsschäden 100.000,00 € sowie
Schlüsselschäden 200.000,00 € je Schadenfall gemäß § 15 des Gebäudereinigungsvertrages/§ 14
Glasreinigungsvertrages oder im Bedarfsfall die Erklärung der Versicherung auf Erhöhung der geforderten
Summen im Zuschlagsfall. Der Versicherungsnachweis darf nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des
Ablaufs der Angebotsfrist sein.
2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen Reinigungsleistungen.
3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.1 Mindestens drei Referenzen von in der Art und Rechnungswert mit den ausgeschriebenen Leistungen
vergleichbaren Objekten; beiliegendes Formblatt ("Anlage 3.1 der Bieter-Checkliste") ist zwingend
auszufüllen.
3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -vorbereitung, Reinigungsplan,
Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit Bilddarstellung)
3.3 Aktuelle Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiter innen im Bereich der ausgeschriebenen Reinigungsleistungen
3.4 Qualitätsbeauftragter / Qualitätsbeauftragte Ihres Unternehmens (Name / Qualifikation)
3.5 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung hinsichtlich Dokumentation und
unangemeldeter Qualitätskontrollen
- In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen (vgl. § 4 des
Reinigungsvertrages)?
- Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem
Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von
Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer
Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe:
siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:

Sonstiges
Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch

Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. Die Angebote
müssen alle geforderten Angaben, Erklärungen und Preise enthalten. Von einer Nachforderungsmöglichkeit
der Unterlagen gemäß § 16 Abs. 2 VOL/A wird die Vergabestelle absehen. Unvollständige Angebote werden
demzufolge ohne Nachforderung ausgeschlossen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen
zwingend mit dem Angebot einzureichen sind:
- Aufschlüsselungen der Stundenverrechnungssätze bezüglich
sozialversicherungspflichtigen und geringfügigen Beschäftigten,
- Bestätigung über die Unterweisung zu Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Ausführung von
Reinigungstätigkeiten (UVV),
- beigefügtes Formular Bestätigung der Objektbesichtigung.
- Formblatt Referenzen.
Der Auftraggeber behält sich gemäß § 15 VOL/A eine Aufklärung des Angebotsinhaltes vor. Angebote mit
einem Kalkulationszuschlag unter 70% werden ggf. aufgeklärt.
Der Auftraggeber behält sich im Übrigen vor, im Rahmen der Angebotsprüfung Probereinigungen
durchführen zu lassen.
Zusätzliche Angaben
1. Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (ca. 40 km Umkreis Frankfurt) ?
- Wenn ja, Adresse angeben
- Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden
soll
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
Bierstadter Str. 9
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611/974588-0
Fax: 0611/974588-20
E-Mail: info@absthessen.de
Websites: www.absthessen.de und www.had.de
Es ist der aktuelle zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns, gültige Tariflohn anzugeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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